Aktueller Inhalt von can_on_dale

1. C

Cannondale Fatty?

danke hab dazu grade was auf youtube gefunden,aber das bike ist aus 2014 und mit scheibenbremsen ausgestattet. zumindest stimmt schonmal die lackierung und die beschriftung. vielleicht sollte ich mir, für eine stimmige montage, den passenden rahmen dazu besorgen. was allerdings zu problemen...
  2. C

Cannondale Fatty?

hi ich hab vor einiger zeit die oben genannte gabel 'günstig' erstanden und finde leider nichts weiter dazu. kann mir da jemand weiterhelfen? hier noch einige masse: schaftdurchmesser 28,6 mm, der auflageteller für den unteren gabel konus hat nen durchmesser von 50,7 mm, sie hat keine...
  3. C

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

wegen der kampfadern :lol:
  4. C

Welche Sattelstütze > mindestens 420mm

ich hatte das eigentlich auf die sattelklemmung bezogen, sorry für die übereilte antwort :wut:
  5. C

:p hatte ich schon die stützstrümpfe erwähnt? :p
  6. C

danke, ich hoffe auch ein paar produktive beiträge unterbringen zu können
  7. C

Ein leicht zittriges Hallo an alle altersgenossen und die, die es noch werden wollen. ich bin vor 58 jahren als norbert in berlin geboren worden und hab mich schon recht früh für's rad entschieden. es fing mit dem (obligatorischen) dreirad an, wechselte dann auf ein klapprad, dann ein rennrad...
  8. C

Welche Sattelstütze > mindestens 420mm

ich wiege rund 100 kg (ohne vollem rucksack) und fahre mit der shannon hardcore (500mm länge) schon seit vielen jahren ohne probleme
  9. C

Bulls Copperhead 3 RSI - Einsteiger Frage / Bitte um Ratschlag / keine Kaufberatung

wenn es geht betrachte es als lehrgeld. kauf dir lieber ein besseres (muss nicht teuerer sein) rad. denn meine erfahrungen mit stadler und bulls sind... . ich brauchte neben meinem sommerrad (cannondale bad boy) noch eins für regentage und die winterzeit (bin nur mit rad unterwegs) und da ich...
Zurück