Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also auch ich kann nur empfehlen bei "crazyeddie" anzufragen...Hab da letztes Jahr teilgenommen und es war klasse!
@ crazyeddie, falls du zeit findest und nochmal bock hast so etwas zu machen, wär ich sicher auch wieder dabei... ;-) Hatte echt spass gemacht
Hey crazyeddie..., also ich bin immer noch völlig hin und weg und bin auf jeden fall beim nächsten mal wieder dabei. Freu mich auch drauf die bilder von dr. slown zu sehn, wenn sie dann durch die zensur sind ;-).
hey eddy...war super, hat spass gemacht und nette leute kennen gelernt....also wie schon gesagt, freu ich cshon auf zukünftige veranstaltungen :-) lg an alle andern
die heute dabei waren!
p.s. freu mich schon auf die bilder
Hey eddie.
muss leider für samstag absagen, muss kurzfristig auf der arbeit einspringen! :-( Sag dann auch gleich für den 14. ab, ohne die Einführung am samstag bringt das wohl nichts. schade, danke für das angebot.
der 4.4. ist ja mit samstag identisch?
Hey Leute, find ich echt Klasse euer Angebot! Hab mir vor ein paar Wochen ein Bike gekauft und bin der Meinung das mir sowas nur weiter helfen kann. Also ich wär an beiden Tagen dabei! Freut mich schon...
Eine Frage noch, wie kommt man dazu, sowas anzubieten...dazu noch kostenlos?
wollt mal kurz danke für die vorschläge sagen...hab mich leider gestern beim fussball verletzt...aber werd mich evtl melden wenn ich wieder fit bin!! danke;-)
Hallo Leute...
Hab mir vor kurzer Zeit Bike gekauft und bin nun mehr oder weniger fleißig unterwegs, allerdings wird mir mit voranschreitender Zeit immer klarer, dass es einige Vorteile hätte, wenn ich nicht immer alleine unterwegs wäre. Allem voran natürlich der Spaßfaktor, aber auch in Punkto...