Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, nach 4 Stunden war offiziell Zielschluß, deshalb ist auch der Lumpensammler mit einer Zielzeit von 4 Stunden gefahren. Die Jungs haben aber gesagt, daß alles bleibt wie gehabt (insbesondere die Streckenkennzeichnung) und alle auch gewertet werden. Lediglich die Polizeisperrungen wurden...
Mal eine Frage an die Fahrer aus den hinteren Reihen: Hatte noch irgend jemand das Problem, daß er gegen Ende des Rennens unten in Wetter bei ca. KM 42 (man kommt von oben aus dem Wald und steht an der Kreuzung, wo es rechts über die große Ruhrbrücke nach Wetter geht) den Marathon abbrechen...
Vielen Dank für die flotten Statements! Ich werd dann erstmal einen Gabelservice durchführen. Ne neue kaufen kann ich dann sonst immer noch... muss das ja auch irgendwie vor Frau und Tochter rechtfertigen können, daß ne Gabel für'n paar hundert Euro her muss und der Kühlschrank einen Monat leer...
An meiner mittlerweile etwas betagten Duke SL mit U-Turn 63-106mm ist der Federweg zum Teil weg. Komplett ausgefahren hat sie ca. 50mm, so daß sie in der 63mm abgesenkten Stellung schon nach ca. 10mm blockiert. Sie taucht allerdings auch nicht im Stand von allein ein, sondern steht dann wirklich...