• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Candamir

1. C

Biria-Rahmen? Empfehlenswert? ...

Macht was daher. Tät mir auch gut gefallen
  2. C

Ist der von Ebay oder von wo?
  3. C

Stimmt, jetzt wo Dus sagst fällts mir auch auf. Kauf mir dann entweder den Kinesis Rahmen von Transalp24 oder den No Saint Urian 2, oder den Cube Attention Rahmen bei Bike-Discount. Die werden ja wohl noch anständig sein für das Geld.
  4. C

Was haltet ihr denn von dem hier? klick
  5. C

Aso, da sag ich mal Merci!
  6. C

Rahmen: Gut und günstig?

Den hat ich auch schon im Auge.
  7. C

Hat zwar jetzt nichts speziell mit den Biria Rahmen zu tun, aber ich würd gern mal wissen was konifiziert bedeutet?! Kann damit irgendwie nix anfangen. Wie sind eigentlich diese Kinesis Rahmen von Transalp24? Kann man die nehmen, oder eher was anderes in der Preisklasse? Hat jemand schon...
  8. C

Ja das hört sich echt super an, aber leider geht da maximal echt nur was bis 150€. Leider.... Wie ist denn von No Saint der Urian 2 Rahmen? Kann man damit schon was anfangen?
  9. C

Moije. Ich weiss Ihr seid wahrscheinlich schon von den Fragen genervt, aber trotzdem ;) Ich bin auf der Suche nach einem günstigen und für m eine Ansprüche guten Rahmen. Sollte sich zwischen 100 und 150€nen belaufen. Bei 1,87 sollte es wohl RH 22" sein, oder? Von mir aus auch von Ebay...
Zurück