• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Candela

1. Candela

Nicolai Bikes in the Wild!

Brace yourself. Winter's coming. Saisonende naht. Perfektes Wochenende mit dem Junior in Flims / Laax.
  2. Candela

Zeig was Du hast! - Teil 2

Mit dem Hinterreifen wird kein Meter im Bikepark gefahren, da kommt noch ein DHR drauf. Den MagicMary kenn ich zu wenig, sieht aber ausreichend aus. Gabel braucht noch ein wenig Service, Dämpfer eine kindergerechte Federrate (momentan M450x2.75-k79). Falls jmd. eine weichere Feder hat, gern...
  3. Candela

Am Wochenende ist der Junior auf neue Grösse gewechselt. Rahmen in gutem Zustand, einige Parts brauchen noch ein bisschen Zuwendung, fairer Preis. Mal schauen, wie es die ersten Abfahrten übersteht...
  4. Candela

Dark Side of the Moon – Lenzerheide
  5. Candela

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Ich wäre extrem neugierig, ob das ernst gemeint ist und was hinter der Aktion steckt. Ich würde es nehmen, wohne allerdings nicht in der Nähe...
  6. Candela

Preis ist auf 2'500 bei heutiger Abholung. Jetzt wird's unseriös. Mag da jemand vorbeischauen? Falls das Bike existiert, nehm ich es inkl. Provision für die Abholung ab.
  7. Candela

Ok, im Tech Sheet steht auch ab 1.60m Dann würde es nächstes Jahr passen.
  8. Candela

Ist der Rahmen Grösse S? Jemand Erfahrung, ob das Bike mit 27.5" für Kids mit Grösse 1,55m geeignet ist. Würde den dann glatt nehmen, bräuchte aber einen Boten. Komme erst in zwei Wochen dort in der Nähe vorbei.
  9. Candela

widersetzt sich jedem Farbtrend... Parks öffnen wieder 🤘
  10. Candela

Die Argon Galerie

Habe hier noch ein Argon stehen, dessen Einsatz diesen Sommer leider wegen G15-Konkurrenz zu kurz kam. Ist kein GAM aber dennoch für den Bikepark geeignet. Denke nicht, dass Ihr so etwas sucht. Falls doch, gern melden.
  11. Candela

Kaum hat man ein eher spontanes Projekt beendet, steht man auf der Eurobike vor dem G1 GPI... 😍 #️⃣ ProjekteAmLaufendenBand #️⃣ TeurerHerbst
  12. Candela

Unterwegs im Berner Oberland 🇨🇭
  13. Candela

Die Argon Galerie

Ausser Bremsen nix Neues. Budget geht ins Nucleon 😬
  14. Candela

Feine Tour kurz vor Jahreswechsel.
  15. Candela

Die Nicolai Pinion Galerie!

Richtig, die Reifen sind für die tägl. Fahrt ins Büro (40km Asphalt). Für die freien Tage liegen hier gröbere Schlappen rum. Ist halt einfacher, als jedes Mal die Bremsen zu wechseln. :)
Zurück