Aktueller Inhalt von Candy30

1. C

Radon ZR Team 8.0 welches Kettenblatt für mehr Boost?

welches Kettenblatt von bike discount nehme ich da am besten. es gibt so viele :)
  2. C

cool könnte mir da jemand ein KB mit 36 Zähnen empfehlen? Neue Bremsbeläge/ Bremsscheibe bräuchte ich auch dazu. Eine Neue Kette... Und wenn es von dieser Kassette auch die letzten beiden Ritzel einzeln zu kaufen gebe wäre es super. Vielen lieben dank. Suche mir das auch gerne selber raus...
  3. C

viele Ja genau diese Bike. offset sind 6mm. Vielen dank allen für die Antworten.
  4. C

Danke für den Hinweis, habe es korrigiert damit es besser verständlich ist. Es ist kein E-Bike sondern ein Hardtail. Was mir fehlt ist der Tritt, sprich im 12 Gang würde ich gerne noch mehr rein treten für mehr Geschwindigkeit. Bin oft auf Ebenen Gelände unterwegs.
  5. C

Hallo, ich bin Neuling in Sachen MTB und Hardtail. Habe das 2022 Radon ZR Team 8.0 27.5 Hardtail welches ich schon gut und gerne 2000 km gefahren bin Mittlerweile fehlt mir aber der Boost. (Tritt) Suche daher ein Kettenblatt wo ich mehr rein treten kann und was auch zu 100% passt. Hat da...
Zurück