Aktueller Inhalt von canecorso

1. canecorso

suche 27,5" / 650b Hinterrad 142+

Ich suche ein 27,5" bzw 650b Hinterrad. Nabe sollte 142 oder besser 142+ haben und 12mm Achse. Vorzugsweise eins vom Specialized Enduro, dann passt auch alles. Felgenbreite kann ruhig 25mm sein, breiter ist meine jetzige auch nicht.
  2. canecorso

Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

weil ich immer noch keinen Bunny-Hop kann und mein längster Wheelie sage uns schreibe 20m war. ;)
  3. canecorso

Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Ich brauch mehr bums - bin zu fett ;
  4. canecorso

XECCON Zeta 1600 - Erfahrungen / Infos

Hat irgendjemand eine " Xeccon Zeta 1600" ? Wie sind so die Erfahrungen mit der Lampe? Was mich noch interessieren würde: Akkulaufzeit, Ladedauer mit dem original Lader, Ausleuchtung, eher breit oder Spot, Funktioniert die Fernbedienung problemlos ? Danke schonmal für eure Hilfe / Antworten.
  5. canecorso

Mehrere Fragen zu LED-Lampen und Akkus

Ja, alles mit 7.2V. Ich werde dann wohl das Akku-Case für die 4 18650er + die passenden Akkus dazu nehmen. Welche Stecker wären denn zu empfehlen, vom RC-Auto habe ich noch die Deans-Stecker.
  6. canecorso

Andere Frage, sind die Original Kabel der Lampe/Akku koaxial, wo wäre dann plus ?
  7. canecorso

Hallo, ich nutze zur Zeit für meine Nightrides folgende Lampen: 1x Yinding 1x was Yinding ähnliches mit Kühlrippen Einer der Akkus reicht bei voller Leistung noch für max 15min. Der andere macht im gemischten Betrieb noch gute 1,5 bis 2h. Also müßten mal 2 neue Akkus her. Desweiteren haben...
  8. canecorso

Biken rund um Dieburg

Gude! Bin aus Dbg und min. einmal die Woche hier in der Gegend unterwegs. Ansonsten auch mal Frankenstein, Stromberg, usw. Mfg.seb
  9. canecorso

Bikepark Beerfelden - Teil 2

Nee, war zu spät, konnte mir aber von nem Kollegen ein paar Pedale leihen und mein Rucksack it Protector reichte auch. Aber trotzdem Danke. Ansonsten wars am Samstag zwar teilweise etwas rutschig / matschig aber mit dem super Wetter hats trotzdem Spass gemacht.
  10. canecorso

Ich brauch mal schnell...

Suche ein paar gebrauchte, recht grosse, günstige Flat-Pedals im Raum Darmstadt - Dieburg. Am besten noch Morgen, also Freitag.
  11. canecorso

Bikepark Beerfelden - Teil 2

Gibt's in Beerfelden bzw. in der Nähe einen Bike-Shop der Protektoren und Plattform Pedale hat ? Alternativ noch nach irgendwas auf dem Weg von Dieburg nach Beerfelden.
  12. canecorso

Specialized Enduro 29er

Falls irgendjemand noch ein 650b Yoke loswerden möchte, ich suche eins. Mfg.seb
  13. canecorso

Specialized Enduro 29er

Nur mal so eine Überlegung für nen zweiten LRS mit ordentlich Profil. Hat eigentlich schonmal jemand einen 27,5" Laufradsatz ins 29er Enduro gebaut ?
  14. canecorso

Bilder aus dem Odenwald

Am Frankenstein, etwas hinter den Magnetsteinen.
Zurück