Aktueller Inhalt von Cango

1. C

FOCUS Rock Springs (2005)

:D :D :D Jetzt haben wir beide ein Schnäppchen gemacht. Viel Spaß mit dem bike :daumen:
  2. C

Ich hab den Verkäufer ewig genervt :lol: Hab abgefangen mit einer Email das ich Ihm 300€ biete --> keine Antwort 2 Tage später Email das ich Ihm 350€ biete --> keine Antwort 1 Tag später Email das ich das Bike unbedingt haben will aber als STudent meine finanziellen Mittel sehr...
  3. C

Hab mir das Bike geholt :) Hab es für 395 € bekommen :D ist glaub ich ein guter Preis. Und wegen der Gabel wirds schon passen, muss halt regelmäßig auseinanderbauen und kräftig fetten. Hier hab ich noch nen Link mit mehr Details über das Bike...
  4. C

Ich möchte morgen hinfahren ist nicht so weit weg von mir. Das was ich meinte mit vielleicht gefälscht war einfach das ich nirgends bei Focus irgendwelche Informationen über dieses Modell finden kann.
  5. C

Hallo zusammen, ich möchte mir jetzt endlich ein "relativ gutes" Fahrrad kaufen. Ich bin bei Ebay auf ein Angebot gestossen. Es ist angeblich eine Focus Special Edition von Rock springs (2005). Ich finde nirgendwo informationen über dieses Modell, es kommt mir fast vor als wäre es...
Zurück