Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Reaktion! Kannst Du mir bitte Bilder aller Gabeln per Nachricht schicken? Wichtig wäre halt tatsächlich auch immer die Schaftlänge, da mein Rahmen ein recht langes Steuerrohr hat.
Ich suche eine leichte Federgabel, 26 Zoll, 100mm Federweg, durchgängig 1 1/8", Schaftlänge mindestens 19cm, für Schnellspanner, Disc only, bis ca. 1400 Gramm. Beispiel Magura Durin, DT Swiss XCR, Rock Shox SID, ... bis ca. 200,- Euro.
Ich suche einen günstigen Laufradsatz in 26 Zoll, Disc, vorne 15x100 Steckachse, hinten 10x135 Schnellspanner, mit Shimano Freilauf 9/10-fach. Sollte technisch in Ordnung sein, es sollte kein akuter Handlungsbedarf bestehen. Preislich bis ca. 150 Euro.
Ich suche eine Gabel für mein 2009er Genius 10. Verbaut ist eine 150er Fox Talas. Ich suche daher eine Fox Talas oder auch eine Gabel eines anderen Herstellers mit 140 oder 150mm Federweg, mit Möglichkeit der Absenkung. Gabelschaft muss durchgängig 1 1/8" und mindestens 17,5cm sein. Perfekt wäre...
Suchst Du noch? Falls ja - suchst Du was in perfektem Zustand für einen entsprechenden Preis oder eher was, was auch schon gelebt haben darf, für einen schmalen Taler? Letzteres hätte ich, eine R7, komplett schwarz, mit 80mm Federweg. Rest wie Schaftlänge müsste ich zuhause schauen...
Hallo zusammen,
ich habe ein gebrauchtes Skeen 8.0 Carbon aus 2011 gekauft, welches im Originalzustand mit einem Fox RP23 ausgestattet ist. Das Rad wurde im Laufe der Zeit allerdings mit einem anderen Dämpfer ausgestattet, der aufgrund seines Gehäuseumfangs nur "falschrum" angebaut werden kann...
Ich suche ein Cross Country Fully (evtl. noch leichtes All Mountain) in Größe M (17-18 Zoll), Räder 26 Zoll (evtl. auch 27,5, wobei das vermutlich nicht mehr Youngtimer ist). Das Rad darf bis ca. 1.200,- EUR kosten. Ausstattung und ob Carbon oder Alu ist mir erstmal relativ egal, da ich das Rad...
ERLEDIGT!!!
Ich suche ein Cross Country Fully (evtl. noch leichtes All Mountain), Größe M (17 - 18 Zoll), mit 26 oder 27,5 Zoll Laufrädern, auf keinen Fall 29 Zoll. Das Rad darf bis ca. 1.200 Euro kosten, gerne weniger. Carbon oder Alu ist mir egal, es muss mir einfach gefallen. Von daher ist...
VERKAUFT!
Ich verkaufe eine Kurbel, 3x9, Arme 175mm. Zustand gemäß der Bilder.
Versand ist möglich, die Kosten in Höhe von 7 Euro trägt der Käufer. Zahlung nur per Paypal Freunde und Familie oder bar bei Abholung (Kiedrich, bei Wiesbaden). Keine Überweisung.
Preis VB 59,- Euro
Keine Garantie...