Aktueller Inhalt von Canis Lupus

  1. Canis Lupus

    Skeen 8.0 Carbon 2011 Dämpfermaße?

    Danke Dir, ist inzwischen aber nicht mehr relevant.
  2. Canis Lupus

    Suche Federgabel, 140 oder 150mm mit Absenkung

    Ich suche eine Gabel für mein 2009er Genius 10. Verbaut ist eine 150er Fox Talas. Ich suche daher eine Fox Talas oder auch eine Gabel eines anderen Herstellers mit 140 oder 150mm Federweg, mit Möglichkeit der Absenkung. Gabelschaft muss durchgängig 1 1/8" und mindestens 17,5cm sein. Perfekt wäre...
  3. Canis Lupus

    Erledigt Zwei Luftfedergabeln, disc-only, 80mm, leicht

    Suchst Du noch? Falls ja - suchst Du was in perfektem Zustand für einen entsprechenden Preis oder eher was, was auch schon gelebt haben darf, für einen schmalen Taler? Letzteres hätte ich, eine R7, komplett schwarz, mit 80mm Federweg. Rest wie Schaftlänge müsste ich zuhause schauen...
  4. Canis Lupus

    Skeen 8.0 Carbon 2011 Dämpfermaße?

    Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Skeen 8.0 Carbon aus 2011 gekauft, welches im Originalzustand mit einem Fox RP23 ausgestattet ist. Das Rad wurde im Laufe der Zeit allerdings mit einem anderen Dämpfer ausgestattet, der aufgrund seines Gehäuseumfangs nur "falschrum" angebaut werden kann...
  5. Canis Lupus

    ERLEDIGT! XC Fully, M (17-18 Zoll), 26 / 27,5 Zoll, bis 1.200,- EUR

    Danke Dir für das Angebot, ist aber leider nicht interessant für mich.
  6. Canis Lupus

    Erledigt XC Fully, M (17-18 Zoll), bis ca. 1.200,- EUR

    Ich suche ein Cross Country Fully (evtl. noch leichtes All Mountain) in Größe M (17-18 Zoll), Räder 26 Zoll (evtl. auch 27,5, wobei das vermutlich nicht mehr Youngtimer ist). Das Rad darf bis ca. 1.200,- EUR kosten. Ausstattung und ob Carbon oder Alu ist mir erstmal relativ egal, da ich das Rad...
  7. Canis Lupus

    ERLEDIGT! XC Fully, M (17-18 Zoll), 26 / 27,5 Zoll, bis 1.200,- EUR

    ERLEDIGT!!! Ich suche ein Cross Country Fully (evtl. noch leichtes All Mountain), Größe M (17 - 18 Zoll), mit 26 oder 27,5 Zoll Laufrädern, auf keinen Fall 29 Zoll. Das Rad darf bis ca. 1.200 Euro kosten, gerne weniger. Carbon oder Alu ist mir egal, es muss mir einfach gefallen. Von daher ist...
  8. Canis Lupus

    Erledigt Kurbel Race Face Deus XC

    Moin, ist ne 24er Achse.
  9. Canis Lupus

    Erledigt Kurbel Race Face Deus XC

    VERKAUFT! Ich verkaufe eine Kurbel, 3x9, Arme 175mm. Zustand gemäß der Bilder. Versand ist möglich, die Kosten in Höhe von 7 Euro trägt der Käufer. Zahlung nur per Paypal Freunde und Familie oder bar bei Abholung (Kiedrich, bei Wiesbaden). Keine Überweisung. Preis VB 59,- Euro Keine Garantie...
  10. Canis Lupus

    ERLEDIGT! Suche Sattelstütze 27,2mm, min. 350mm, bis max. ca. 200 Gramm, bis ca. 70 Euro

    Suche noch immer, habe mal den Preisrahmen ein wenig erhöht.
  11. Canis Lupus

    ERLEDIGT!!!! Laufradsatz Disc 26 Zoll für Schnellspanner, leicht, bis max. 300 Euro

    Danke an alle Anbietenden, ich bin fündig geworden.
  12. Canis Lupus

    Erledigt Giant NRS Composite, Fully, Carbon, komplett XTR 960

    VERKAUFT!!!! Den langen Text von e..y Kleinanzeigen spare ich mir hier, da ich davon ausgehe, dass hier Fachleute unterwegs sind, die wissen, wie alt das Rad ist, was es für eine Technik hat und dass es natürlich Verschleiß und Gebrauchsspuren zeigt. Es ist eben was als Projekt für...
  13. Canis Lupus

    Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

    Mit dem Radel raus, nachdem man den ganzen Tag in der Bude auf den Bildschirm gestarrt hat... Bestes Therapeutikum gegen den Lagerkoller! :)
  14. Canis Lupus

    ERLEDIGT!!!! Laufradsatz Disc 26 Zoll für Schnellspanner, leicht, bis max. 300 Euro

    Ich suche einen Laufradsatz in 26 Zoll, 100 / 135, für Schnellspanner vorne und hinten, für Scheibenbremse. Kein Tubular. Der Satz sollte natürlich technisch in Ordnung sein. Auch sollte er möglichst leicht sein, so bis ca. 1,5 - 1,6kg maximal. Preislich bis maximal 300 Euro inkl. eventuellem...
  15. Canis Lupus

    ERLEDIGT! Suche Sattelstütze 27,2mm, min. 350mm, bis max. ca. 200 Gramm, bis ca. 70 Euro

    Erledigt, bin fündig geworden! Ich suche eine Sattelstütze wie im Betreff beschrieben. Ob Alu oder Carbon ist mir egal, Farbe sollte schwarz sein. Sie sollte mit dem Tune Speedneedle kompatibel sein.
Zurück
Oben Unten