Aktueller Inhalt von caniscurvatus

  1. caniscurvatus

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Zeit muss man nicht haben, Zeit muss man sich zugestehen. Die Grundidee ist aber gut, vor allem könnten sich viele dann flexibel was zusammenstückeln, bzw raus picken. Ich überlege gerade auch was in Richtung Oberstdorf - Comer See - und irgendwie durch die Schweiz zurück.
  2. caniscurvatus

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Zum Wohl! 🍻
  3. caniscurvatus

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Auch noch von mir alles Gute nachträglich, und einen grandiosen Start ins neue (Bike)Jahr!
  4. caniscurvatus

    Adriatix - von Rom nach München

    Dann eine gute Heimreise, bin gespannt, was ihr als nächstes aus dem eingeschräkten Destinationshut zaubert! War wie immer sehr unterhaltsam!
  5. caniscurvatus

    Adriatix - von Rom nach München

    Kommt mir irgendwie bekannt vor! Das Level der Realitätsnähe diverser Kartenmaterialien in Italien; ob Rad, PKW oder LKW, bewegt sich teils auf dem Niveau mancher amtierender US Präsidenten... Diesbezüglich hat Italien sogar Marokko, Tunesien und diverse Balkanstaaten in den Schatten gestellt...
  6. caniscurvatus

    Adriatix - von Rom nach München

    Meine Vermutung geht in Richtung ausverkaufte Sportläden mit Tourenausrüstungen, von denen 50% wieder zügig verkauft werden, da den Leuten auffällt, das Tourengehen anstrengend sein kann. Und die anderen 50% werden die Bergwacht ausreichend beschäftigt halten, nicht das denen noch langweilig wird.
  7. caniscurvatus

    Adriatix - von Rom nach München

    Warum irgendjemand bei 600-800 hm überhaupt nen Motor braucht...?
  8. caniscurvatus

    Adriatix - von Rom nach München

    Aye, so muss ein Trail aufhören...! Meine Vermutung für den Winter läuft auf ausverkaufte Skitourenausrüstungen und überlastete Bergretter hinaus, zumindest, wenn es Schnee geben sollte. An erreichbaren oder vollen Skigebieten zweifel ich.
  9. caniscurvatus

    Adriatix - von Rom nach München

    Das ist das schöne, wenn man auf Reisen flexibel ist, und spontan umplanen kann. Viel Spass auf Elba.
  10. caniscurvatus

    Adriatix - von Rom nach München

    War die Tage auch auf nem Gletscher, Flanellhemd war völlig ausreichend...
  11. caniscurvatus

    Adriatix - von Rom nach München

    Bin schon ganz gespannt auf's Wallis. Ist immer wieder schön dort, hoffentlich ich die eine oder andere Tour abschauen...?
  12. caniscurvatus

    Adriatix - von Rom nach München

    Auch von hier gute Besserung, und fleissiges Daumendrücken zur Gesundung. ?
  13. caniscurvatus

    Adriatix - von Rom nach München

    Nach so einem steilen Tag ist der Campingplatz mit Aussicht wohl verdient.?
  14. caniscurvatus

    Adriatix - von Rom nach München

    Viel Vergnügen, egal wohin es dich treibt...
  15. caniscurvatus

    Adriatix - von Rom nach München

    Norddeutschland hat doch auch schöne Ecken... Ich denke, ein Lockdown auf dem Land ist generell angenehmer, als einer in der Stadt....
Oben