Aktueller Inhalt von caniscurvatus

1. caniscurvatus

Lissabix - von Lissabon nach Andalusien

Also, wenn der Daheimrumhängix etwas fad wird, ein Spezel hat gerade live Bilder aus Bozen geschickt, sieht sehr schneelos aus, die Gegend...
  2. caniscurvatus

Dann würde ich für Reunion plädieren! Weil... A) die Insel schon sehr schön aussieht. B) sie vermutlich selten so leer sein wird. C) es warm ist. D) ich eigentlich letzten Winter hin wollte, allerdings zum tauchen und weniger zum biken. (Aber da kam ja irgendwas dazwischen) Also Dämpfer und...
  3. caniscurvatus

Und jetzt tatsächlich freiwillig zurück in die deutschen Hochrisikoherbstgrautristesse?
  4. caniscurvatus

Die Quote muss schon noch verbessert werden, da ist definitiv noch Potential vorhanden. Dämpfer tauschen und los geht's!
  5. caniscurvatus

Die Gegend um Ronda ist schon fetzig, wie auch ganz Andalusien, das stimmt. Hach, wäre auch mal wieder an der Zeit.
  6. caniscurvatus

Ah, Stuntzi trainiert für einen reinen Klettersteigcross, das Rad wird nur noch für Transferstrecken mitgenommen...
  7. caniscurvatus

Ja, genau da. Außen rum kann jeder.
  8. caniscurvatus

Scharf links abbiegen...😎 Sieht mal wieder nach wilden Experimenten aus..
  9. caniscurvatus

Sturm am Meer hst schon immer was für sich, ausserdem liefert es einen Zusatzgrund für extra Trinkschoki, und Schoki ist immer gut😎.
  10. caniscurvatus

Die Strandradelbilder haben tatsächlich ihren eigenen Charme. Denke, dass macht bestimmt Laune am frühen Morgen eine solch schöne Szenerie genießen zu können. Fand die spanischen Autobahnverbotsschilder schon immer toll, vor allem angesichts dessen, was man dann tatsächlich zum Teil dort...
  11. caniscurvatus

So, so, Schifferl auf die Kanaren...mal schauen, ob ihr auf dem Festland bleibt, oder wieder Inseln unsicher macht. Ansonsten immer schön nen Sherry trinken, damit Whisky auch weiterhin aromareiche Fässer zum lagern hat.
  12. caniscurvatus

Mhhh, also wenn wir zugrunde legen, wie lange und wie viel der Stuntzi schon mit dem Radl auf Tour ist, würde ich das so nicht unterschreiben...
  13. caniscurvatus

Irgendein 2 K-Kleber wäre bestimmt ein interessanter Versuch, aber ein Besuch im nächsten Bikeshop könnte auch nicht verkehrt sein. An den schönen Klippen war ich auch schon, allerdings war da der Wind auf Krawall gebürstet, man konnte kaum gerade stehen bleiben. Wird auf jeden Fall eine...
  14. caniscurvatus

Der Küstentrail sieht etwas verwachsen aus...hoffentlich nur an ein paar Stellen.
  15. caniscurvatus

Bin ja wieder mal gespannt, wohin es euch in Portugal so hintreibt, aber es gibt definitiv schlechtere Platzerl um aktuell zu sein. Aus allen Rohren irgendwelche Plattformen befeuern um ein Rad zu bekommen? Wer hat denn Lust auf sowas? Ich finde das Konzept hier immer noch angenehm und hoffe...
Oben