Aktueller Inhalt von cannonbiker

1. cannonbiker

Sigma stellt den neuen ROX 10 mit GPS vor

Für die Aufladung im Freien, oder dort wo keine Steckdose ist, gibt es sehr praktische Powerbanken die weigt ein Paar Gramm und man kann damit kleine Geräte als ROX 10 auch mehrmalls laden, z.B...
  2. cannonbiker

FOX RP2 - Qualitätsproblemme?

Ja, genau so. Nur er war in Garantie, also ich hatte kein Mut ihn zerlegen... Ich habe probiert nur Luft ablassen und wieder aufpumpen. Allerdings erfolglos.
  3. cannonbiker

FOX RP2 - Qualitätsproblemme?

Habe ich vor eineinhalb Jahren ein RP2 FOX 165 mm Dämpfer gekauft. Nach ein Paar km habe ich ihn schon erstmall reklamiert. Zweite Reklamation folgte cca nach 6 weiteren Monaten. Und dritte nach 1 Monat nach letzter. Der Verkäufer hat mir dann Geld zurückgesendet. Es handelte sich immer um einen...
  4. cannonbiker

Neuer Dämpfer für Cannondale Super V

Ich möchte meinen älteren Dampfer Fox Vanilla Float an Cannondale Super V wechseln, aber wie ich festgestellt habe, es ist nicht mehr die Länge 160 mm zur Verfügung :( Es gibt heute nur Längen 152 mm oder 165 mm, was mir bestimmt die Bikegeometrie änderte. Hat Jemand bitte ein Tip, wie diesen...
  5. cannonbiker

Neue Dämpfer 160 mm für Cannondale SV

Ich möchte meinen älteren Dampfer Fox Vanilla Float an Cannondale Super V wechseln, aber wie ich festgestellt habe, es ist nicht mehr die Länge 160 mm zur Verfügung:( Es gibt heute nur Längen 152 mm oder 165 mm, was mir bestimmt die Bikegeometrie änderte. Hat Jemand bitte ein Tip, wie diesen...
  6. cannonbiker

Magura fertigt Headshok Gabeln für Cannondale

Hallo alle, wieder ein Problem mit der neue Magura Patrone :mad: Die Gabel funktioniert, aber die Ansprechverhalten sind immer schlimmer und schlimmer. Das heißt, bei kleineren Unebenheiten (z.B. Feldweg) reagier die Gabel nicht und verhält sich als Festgabel. Sie reagiert erst bei größeren...
  7. cannonbiker

Vielen Dank, nach der Anruf habe ich schon die Reparierte Kartusche zurück. Dämpfung und auch Dämpfungregelung funktioniert schon wieder :D
  8. cannonbiker

Weißt jemand bitte noch andere Verbindung auf Magura als [email protected], [email protected] oder 0190 648 124??? Die E-Mail Adressen funktioniert leider „in einem Richtung“ (kein Antwort) und das Telefon 41 Cent/Min funktioniert auser Deutschland nicht! 14 Tage vorbei und kein Nachricht...
  9. cannonbiker

Heute habe ich meine 3 Wochen alte CCS zu Reklamation gesendet! :mad:
  10. cannonbiker

Beim Lockout habe ich zum Glück (noch) kein Spiel im Lockout.
  11. cannonbiker

Danke für dein Antwort. Also meine Kartusche ist leider vermutlich defekt :(
  12. cannonbiker

OK, und um wieviel Grad (Umdrehungen) kanns Du das rote knopf eingentlich Drehen?
  13. cannonbiker

Endlich habe ich die Magura CCS gekauft ;) Eine wunderbare Dämpfcharakteristik, unvergleichbar mit der herkömmlichen Cannondale Cartridge. Nur habe ich 2 Bemerkungen: 1./ Ich merke keinen Unterschied bei der Zugstufeneinstellung. Ist das richtig, dass das Einstellbereich des Knopfes ist...
  14. cannonbiker

Neu aus CZ - Prag

Ist schon klar ;) Aber ich habe Problemme mit Fatty, also mit Gabel :( oder :)
  15. cannonbiker

Neu aus CZ - Prag

Bin mit Fatty sehr zufrieden und das HeadShok-System betrachte ich als sehr fortschrittlich. Also ich möchte nicht wechseln.
Zurück