Aktueller Inhalt von $cannondale$

1. $

Verkaufe [V] Deore DX Gruppe , NOS in OVP

Ok, danke für die Info - man lernt nie aus Ich habe alternativ auch noch eine entsprechende Kassette mit 13-28 bzw. 13-30 (die sollte dann passen, oder?) Ich ändere das Mal im Angebot oben und stell das entsprechende Foto in mein Album. :-)
  2. $

Hallo, bitte kurze Erläuterung warum... Ich dachte alle 7-fach HG Kassetten sind untereinander voll kompatibel unabhängig von der Zähnezahl der Ritzel... Danke und Grüße
  3. $

Noch zu haben...
  4. $

S: 28/700 Hinterrad 130mm für 6/7 fach

Hallo, hab ein entsprechendes Hinterrad hier noch liegen. NOS/unbenutzt Schwarze Felge mit 19mm Breite. Für Schraubkränze Für 20,- plus Porto Bei Interesse PM
  5. $

Suche {S} Standard-Vorbau, 1-1/8", 125-140mm Länge, sanfte Steigung

Hätte einen Kalloy Alu poliert (NOS) - 135mm ca. 15° - schöne schweißnähte Foto in meinem Album (in der Restekiste)
  6. $

Und hoch damit...
  7. $

[V] Eine Wundertüte für den Herrn...

Dazu jetzt noch ein Paar gebrauchte Ritchey Schraubgriffe (Farbe schwarz)...
  8. $

Restekiste/Wundertüte noch da...
  9. $

Bild von Restekiste hinzu gefügt und Preise angepasst...
  10. $

Suche 8mm Schraube/ Schnellspanner f. Sattelstütze Centurion Accordo

Ich glaube ich habe sowas noch in verchromt von Campagnolo. Kann ich ggf. am WE mal suchen
  11. $

Hallo, aktuell biete ich an: Restekiste - Kalloy 1 1/8 Schaftvorbau ca. 135mm lang - Tri-Dangle Nachbau blau - Flaschenhalter blau - 2x Brakebooster Alu schwarz , CNC design - Faltenbalge für Federgabel (weiss leider nicht für welches Modell... Rockshox?) - Gummihülle Shimano für Bremshebel...
  12. $

Gruppe ist noch zu haben (allerdings nur als Komplettpaket) Wahlweise statt dem 31,8 Umwerfer auch mit 28,6 :-)
  13. $

ausbau innenlager

Hallo, Ich habe hier ein bike mit einem Kunststoff innenlager und möchte dies gerne ausbauen. Problem: ist kein patronen Lager (dafür hätte ich Werkzeug) und ein hakenschlüssel passt auch nicht, da die nuten an der lagerschale nicht eckig sind wie bei den alten konus lagern von Shimano...
Zurück