Aktueller Inhalt von Cannondale0815

1. C

24 Zoll Schlauch

Hi, bei Schwalbe ist die Abkürzung A immer für xlight. Also zB. Der 14a ist 26" und wiegt laut Schwalbe 95g. 24" gibt es auch müsste ich aber nach der Nummer gucken. Ich hab mir die Rollstuhl Version geholt (24") wiegt dann 65g. Geht für die Schwalbe kojak
  2. C

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

@ALMU sind die Kurbeln noch da? Was wäre der Preis incl. Versand? eventuell ein Bild da? Grüße aus Leipzig
  3. C

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

(Hat die kleine)
  4. C

Ich finde die Gabel gut somit Hatfield kleine mehr Bodenfreiheit in der Kurve...
  5. C

Klasse, gleich erstmal ne Welle machen. Hier geht's doch um Suche/ Gesuche und Angebote. Wenn Interesse besteht Antwortet man und wenn nicht... Grüße
  6. C

Zum Verkauf eine 20" Federgabel aus einem Scott Scale JR. Schaftlänge 184mm Canti Sockel und Scheibenbremsaufnahme IS2000. Es handelt sich um eine RST mit Federn hab aufgrund von Kratzern in der Beschriftung Rock Shox Aufkleber angebracht.(nur um mißverständnisse zu vermeiden) Sehr feines...
  7. C

Servus, ja ihr habt mich erwischt ist noch eine 140mm Kurbel hab aber schon die nächste auf der Werkbank.
  8. C

Danke @sven kona suche nähmlich noch Pedale für meinen Junior. Purple ist sicher auch schön aber ich finde es auch so schick! Den vorderen Bowdenzug musst du noch kürzen :hüpf:
  9. C

@sven kona sehr gelungen dezente farbakzente! Schöne Pedale! Marke?
  10. C

Moin, das mit dem Zitat hatte nun nicht geklappt. Hab die Leitung durch den Rahmen geführt ist bissel fummelig (mit einen alten Bowdenzug;-)). Innenlager müsste auch ein bb90 für die Hollowtech2 Kurbeln die ich noch kürzen muss zur Zeit 170mm. Laufräder hab ich in der Teilekiste gefunden XTR/XT...
  11. C

Und hier noch das vom großen: Cannondale Trail 24".
  12. C

Hier das bike von meinem kleinen: Scott Scale jr20". Bissel Gewichtstuning ist schon erfolgt.:-)
Zurück