Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Centurion Lhasa "Lady". Sollte ein ziemlich stabiler Rahmen sein, wird gerne als Reiserad aufgebaut. War als Schülerinnenrad aufgebaut (Foto). Steuersatzmaß weiß ich nicht, ist Schaftvorbau. EBB ist 135m. Reifenfreiheit weiß ich nicht - vielleicht kann dazu auch jmd aus dem Forum ewas...
März 2025. Heidschnuckenweg von Celle bis Buchholz. Knapp 3 Tage, 2 Übernachtungen (Müden/Oertze und Niederhaverbeck ). 80, 78, 46 km. 500, 450, 400hm. Zu der Jahreszeit praktisch keine Menschen. 40/24 fix, 45mm und gute Bremsen.
3 Griffe und 1 Sattel: 2 Coda Lenkergriffe mit Lenkerendstopfen; 1 einzelner Magura Kork Griff, superleicht; 1 Coda Sattel, mit diversen Blessuren, made by Selle Italia. Alles für 15 Euro plus Versand.
Ringlé VR-Nabe, defekt: Flansch ausgerissen, schwarz, dreht samtweich: Ersatzteispender? 15 Euro plus Versand
GripShift 8x, mit grünen, nicht ausgehärteten Covern, verkaufe ich als defekt: irgendwo ist bestimmt ein Riss (könnte ich auf die Schnelle aber nicht erkennen), 15 Euro plus Versand
3 Paar Lenkerhörnchen, teils stark gebraucht, Klebereste von Lenkerband: 1x Control Stix (Lites?) lang, silber; 1x Control Stix (Lites?) kurz, schwarz, mit Gebrauchsinfonotiz; 1x Syntace B-1 Ultralite, purple. Zusammen 15 Euro plus Versand.
2 Sätze XT-Pedale, Lager drehen noch weich, es fehlen...
Merida Boston Rahmen, wohl von 1993, SR ca. 46,5cm (18,5"?) ct, OR ca. 56cm cc.
Rot mit bunt Splatter-/Stringlackierung. Zahlreiche Lackabschürfungen aber keine Dellen o.ä.
Solide und farbenfrohe Grundlage für ein Schul-, Bahnhofs-, Stadtrad!
Rohraufkleber fehlt, laut Netz "Tange Double-Butted...
Moin,
meine neu erstanden Schnee-Tiger- Schönheit (ex DSV-Dienstrad?) mit ovalisiertem Oberrohr und Warnungs-Unterrohr harrt noch einer Gabel: Steuerrohr ist 18cm, 1 1/8". Gabel sollte aus Stahl sein. Die Originalgabel schien federgabelkorrigiert gewesen zu, die EBH sollte also ca. 410mm sein...
Was für einen 4kant haben die eigentlich? Und welche Achslänge für welche Kettenlinie? Weiß das jmd der geschätzen Foristae?
Habe noch ein Satz ohne KB hier und möchte die vielleicht einmal nutzen...