Aktueller Inhalt von Cannondale1988

1. Cannondale1988

Verkaufe Diverse Rahmen (Fuchs...)

Warum? Finde ich tolle Analogie, aber der Hintergrund erschließt sich mir nicht...
  2. Cannondale1988

Verkaufe ///Coda/GripShift/Ringlé/Syntace/Control Stix/XT/rot-bunter Merida Boston-Rahmen, ca. 46cm / Schauff-Sattel

3 Griffe und 1 Sattel: 2 Coda Lenkergriffe mit Lenkerendstopfen; 1 einzelner Magura Kork Griff, superleicht; 1 Coda Sattel, mit diversen Blessuren, made by Selle Italia. Alles für 15 Euro plus Versand.
  3. Cannondale1988

Verkaufe ///Coda/GripShift/Ringlé/Syntace/Control Stix/XT/rot-bunter Merida Boston-Rahmen, ca. 46cm / Schauff-Sattel

Ringlé VR-Nabe, defekt: Flansch ausgerissen, schwarz, dreht samtweich: Ersatzteispender? 15 Euro plus Versand GripShift 8x, mit grünen, nicht ausgehärteten Covern, verkaufe ich als defekt: irgendwo ist bestimmt ein Riss (könnte ich auf die Schnelle aber nicht erkennen), 15 Euro plus Versand
  4. Cannondale1988

3 Paar Lenkerhörnchen, teils stark gebraucht, Klebereste von Lenkerband: 1x Control Stix (Lites?) lang, silber; 1x Control Stix (Lites?) kurz, schwarz, mit Gebrauchsinfonotiz; 1x Syntace B-1 Ultralite, purple. Zusammen 15 Euro plus Versand. 2 Sätze XT-Pedale, Lager drehen noch weich, es fehlen...
  5. Cannondale1988

Sattel "Schauff", Made in Italy, selle bassano, mit Stickerei. 12 Euro plus Versand
  6. Cannondale1988

Merida Boston Rahmen, wohl von 1993, SR ca. 46,5cm (18,5"?) ct, OR ca. 56cm cc. Rot mit bunt Splatter-/Stringlackierung. Zahlreiche Lackabschürfungen aber keine Dellen o.ä. Solide und farbenfrohe Grundlage für ein Schul-, Bahnhofs-, Stadtrad! Rohraufkleber fehlt, laut Netz "Tange Double-Butted...
  7. Cannondale1988

Suche /// Schnee-Tiger: Gabel mit laaangem Schaft, 1 1/8

Moin, meine neu erstanden Schnee-Tiger- Schönheit (ex DSV-Dienstrad?) mit ovalisiertem Oberrohr und Warnungs-Unterrohr harrt noch einer Gabel: Steuerrohr ist 18cm, 1 1/8". Gabel sollte aus Stahl sein. Die Originalgabel schien federgabelkorrigiert gewesen zu, die EBH sollte also ca. 410mm sein...
  8. Cannondale1988

Suche Mavic 637 Kurbelsatz, auch ohne Blätter

Was für einen 4kant haben die eigentlich? Und welche Achslänge für welche Kettenlinie? Weiß das jmd der geschätzen Foristae? Habe noch ein Satz ohne KB hier und möchte die vielleicht einmal nutzen...
  9. Cannondale1988

Tange Infinity?
  10. Cannondale1988

An dem großen Schauff hätte ich ggf. Interesse-->PM
  11. Cannondale1988

Bike Destination – Trutnov Trails: Tschechischer Trailpark unter der Lupe

...war vergangenen Sommer mit einem unserer Kinder eine gute Woche in Rychleby. Hat uns gut gefallen. Sind keine Bikeparkfahrer und wollten was mit Hochtreten. Eindrucksvoll fand jch, wie viel entspannte gerade auch kleinere Kinder da bei der "Talstation" (Camping, Essen, kl. Bikeshop) spielend...
  12. Cannondale1988

Via Claudia Augusta "getuned"

Moin, habe ich mit damals 13Jährigem vor einigen Jahren ähnlich gemacht. War gut. Zams, Trail, Gogglesalm, Piller Moor war wunderbar, ist jetzt aber ohne Seilbahn natürlich schlecht. Wir waren in Füssen gestartet, sind hoch zur Fritz-Putz-Hütte (DAV Selbstversorgerh.), dort 1 Tag gewandert (zum...
  13. Cannondale1988

Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

Ich habe so etwas verwendet https://www.fantic26.de/F26-Aluminium-Befestigungsbolzen-fuer-Shimano-Shadow-Schaltwerke
Zurück