Aktueller Inhalt von cannondale500

  1. cannondale500

    Scheibenbremse Vorderrad schleift an einem Punkt

    Hallo, ich würde auf jeden fall wie uli 123 verfahren. Danach mit dem Rad 3-4 abfahrten machen und etwas kräftiger Bremsen. Sollte das Problem weiter bestehen, das Rad auf dem Kopf stellen und bei leichten drehen die Scheibe zwischen den Bremsbelägen beobachten. So kann man genauer sehen ob ein...
  2. cannondale500

    Neue Scheibe rubbelt u Hebel pulsiert im Rhytmus der Laufraddrehzahl

    Hallo, ich hatte mal ein ähnliches Problem an meiner Marta. Rhytmisches Rubbeln dazu mit Geräuschen. Hatte auch die Scheibe im Verdacht. Letzendlich hat das anschleifen und entgraten der Bremsbeläge geholfen. Der Höhenschlag dürfte nicht das Problem sein.Der macht sich zu gut wie garnicht...
  3. cannondale500

    hallo, ich musste bis jetzt noch keine lager wechseln aber ich hatte mich schon mal für zweites...

    hallo, ich musste bis jetzt noch keine lager wechseln aber ich hatte mich schon mal für zweites rad informiert. ich habe noch ein epic, dort kostet der satz ein vermögen. dort sollte man einfach die lager ausbauen und anhand der din nummer im normalen fachhandel bestellen. bei uns gibt es einen...
  4. cannondale500

    Epic Marathon Dämpfer vs. Fox Brain

    hallo, nicht schlecht einen Beitrag 3 Jahre später. Ich glaube das es dort keinen Unterschied gibt.Von der Performance sind gleich.Ich fahre das 2006 Marathon und will jetzt auch einen Service machen. Bin aber scharf auf den Speci-Dämpfer.Reine Optiksache. Mein Fachhändler hat mir gesagt das...
  5. cannondale500

    Schnäppchenjägerthread

    Hallo, XO-Umwerfer 2011 verschiedene Ausführungen.Von 82,- auf 59,90.Günstiger habe ich sie noch nicht gefunden. http://www.bike-discount.de/shop/k423/a39641/details.html
  6. cannondale500

    Fulcrum Red Metal 3 - Modell 2009

    hallo, wenn es dich noch interessiert bei s-tec gibt es die noch.kosten liegen bei 333,-.wollte sie auch aber wenn man überlegt das der 2010 satz schon für 299,- gibt.sehen eben optisch besser aus als die 2010. in den usa werden die noch ziemlich günstig angeboten.da gehen die metal 1 für...
  7. cannondale500

    Suche Hinterbau für Cannondale Raven 2

    Hallo, ich suche einen Hinterbau für ein Raven 2.Farbe ist egal.Am besten mit Achse und Lagern.Wichtig ist das er passt.Beim Letzten den ich gekauft habe hat es überhaupt nicht gepasst :mad: :mad: :mad: .Am besten ist die Bananenschwinge. ;) ;) Es gibt ein paar Unterschiede zwischen SuperV...
  8. cannondale500

    Suche Hinterbauschwinge für Raven,SV oder Jekyll

    Hallo, suche eine gebrauchte und günstige Schwinge für ein Raven.Soweit ich weiß passen auch die von einen Jakyll oder SuperV.Kann auch leicht defekt sein.Farbe ist mir auch egal. Also wenn einer noch so eine irgendwo hat mailt mir bitte. Gruß Marcus
  9. cannondale500

    Suche Hinterbauschwinge für Raven,SV oder Jekyll

    Hallo, ich habe da echt keine ahnung.wenn es geht könntest du evntl. bilder machen??????? ich werde mich auch mal bei fachhandel kundig machen. danke dir marcus
  10. cannondale500

    Suche Hinterbauschwinge für Raven,SV oder Jekyll

    Hallo, suche eine gebrauchte und günstige Schwinge für ein Raven.Soweit ich weiß passen auch die von einen Jakyll oder SuperV.Kann auch leicht defekt sein.Farbe ist mir auch egal. Also wenn einer noch so eine irgendwo hat mailt mir bitte. Gruß Marcus :D :D :D :D :D
  11. cannondale500

    Hinterbauschwinge für ein Raven

    Hallo, suche eine gebrauchte und günstige Schwinge für ein Raven.Soweit ich weiß passen auch die von einen Jakyll oder SuperV.Kann auch leicht defekt sein.Farbe ist mir auch egal. Also wenn einer noch so eine irgendwo hat mailt mir bitte. Gruß Marcus
Zurück
Oben Unten