Aktueller Inhalt von cannondale_v900

1. cannondale_v900

Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

Der "Eintrittswinkel" m.M.n. ist viel zu groß.. die Schalthülle sollte flachere in den Rahmen gehen also recht enganliegend am Rahmen... soe wie das auf dem Foto aussieht, kann der Schaltzug nicht vernünftig arbeiten, da die Hülle auf kleiner Strecke recht stark gebogen/geschwungen ist. Kannst...
  2. cannondale_v900

Moin dagex, Zugverlegung ist im Originalzustand (hier von meinem Slate mit Ultegra) Bremsleitung Hinterrad und Schaltzug Umwerfer gehen links am Rahmen und zwischen den LeftyBrücken vorbei/hindurch. Schaltzug Schaltwerk geht rechts in den Rahmen. Vlt. ist irgendwo in einem zu kleinen Radius...
  3. cannondale_v900

Moin allerseits. Und hier mal etwas, was seit Jahren nur an der Wand hing und nicht artgerecht bewegt wurde. Lenker ist ein FSA OMEGA in 400mm Das nervige BB30 Lager ist rausgeflogen und es hielt ein TOKEN BB841T-42A Einzug und dazu eine pflegeleichte Ultgra Kurbel
  4. cannondale_v900

Erfahrungen 4myBike?

Habe dort am 04.09.24 eine Ultegra Kurbel (war 40€ günstiger als das bis dato beste Angebot, welches ich finden konnte) bestellt und diese wurde am heutigen Freitag bereits geliefert:daumen: Bin mit meiner ersten Bestellung dort sehr zufrieden und werde dort hoffentlich auch zukünftig das ein...
  5. cannondale_v900

Eure weißen Kunstwerke!

und dann noch die Standardware im Wohnzimmer:
  6. cannondale_v900

Eure weißen Kunstwerke!

Mein Beitrag Leider etwas schwer, u.a. wegen der Unplattbarreifen aber sollte - soll - und wird viel innerstädtisch bewegt...
  7. cannondale_v900

Federgabel 80-110mm gesucht

Ich hätte bei Interesse noch eine Magura Menja mit 85mm Federweg anzubieten. Mit Cantisockel und Lockout-Bedienhebel für den Lenker. Ist komplett weiß - d.h. Decals wurden entfernt.
  8. cannondale_v900

Eure Nox Räder

@Slow Danke, joa optisch seh ich das ähnlich, hab jedoch festgestellt, dass es beim fahren angenehmer ist(mit meinen knapp 62Kg ist sie sehr weich eingestellt und sackt daher n bissl ein). Im Fahrbetrieb ist es daher fast wie 'ne 80er. Aber wenn es immer so an der Wand hängt, "fleht" es mich...
  9. cannondale_v900

Eure Nox Räder

Nox Eclipse SLT 19" Gabel Manitou R-7 MRD Absolute - 100mm travel ca.1367g Cane Creek St.satz SRAM XO Shifter ca.225g (Matchmaker) 3x9 SRAM XO Schaltwerk ca.195g SRAM X9 Umwerfer ca.154g KMC Kette (290g) Kassette Shimano XT 11-34 ca.298g Aerozine X-12-SL-A3 Kurbel variable Armlänge...
  10. cannondale_v900

Anfänger sucht Biker mit Geduld ;)

Moin, komme zwar aus dem Kreis Pinneberg aber HH is ja umme Egge ^^ Meld Dich einfach mal, falls noch Interesse besteht. Für lustige Radtouren bin ich immer zu haben. Bin 27 und vernarrt in Sachen Fahrrad =) Gruß John
Zurück