Aktueller Inhalt von cannondaleCAAD3

  1. cannondaleCAAD3

    Erledigt Bike Markt 1995, Workshop 1996

    Ich verkaufe aus meiner Sammlung die folgenden beiden Ausgaben: Bikemarkt 1995: EUR 40,- (verkauft) Bike Workshop 1996 EUR 35,- (verkauft) Beide in super Zustand.
  2. cannondaleCAAD3

    SRAM Rival XPLR-Kassette mit Geräuschen auf einzelnen Ritzeln

    Fahre einfach weiter.... das gibt sich von alleine... war zumindest bei mir so. Shimano Teflon Öl verwende ich. Alternativ Ballistol Keramik Öl... bei mir wurde der Antrieb nach 500 km deutlich leiser
  3. cannondaleCAAD3

    Verkaufe Bike Workshop 1995 und Bike Magazin 1992

    Ich verkaufe aus meiner Sammlung die folgenden Magazine: Bike Magazin 1992: kpl. Jahrgang, guter gelesener Zustand 60,-€ Workshop 1/1995: verkauft Andere Jahrgänge auf Anfrage
  4. cannondaleCAAD3

    Erledigt Bike Markt 93-95 und Bike Workshop 94-96 - VERKAUFT

    Siehe oben, alle verkauft!
  5. cannondaleCAAD3

    Grail Owners

    Lupine direkt kontaktieren... die sind top aufgestellt und werden dir die Info aus erster Hand geben
  6. cannondaleCAAD3

    SRAM Rival XPLR-Kassette mit Geräuschen auf einzelnen Ritzeln

    So, zwischenzeitlich kann ich ein Feedback zu meiner Geräuschentwicklung geben. nach nunmehr 400 km "einlaufzeit"( kannte ich von Shimano überhaupt nicht) funktioniert die Schaltung einwandfrei und auch die Geräusche sind verschwunden. Dies war übrigens schon nach 100 km so. Bei Kilometer 40...
  7. cannondaleCAAD3

    Erledigt Bike-Workshop 1997

    Nein aktuell leider nicht
  8. cannondaleCAAD3

    Erledigt Bike-Workshop 1997

    Hi, ist verkauft!
  9. cannondaleCAAD3

    SRAM Rival XPLR-Kassette mit Geräuschen auf einzelnen Ritzeln

    Danke auch für dein Feedback! Ich werde jetzt erstmal noch ein paar Touren unternehmen, bevor ich das herumbasteln anfange. Aber deine Einschätzung würde meine Vermutung bestätigen. Ich habe bei uns in der Radgruppe auch schon öfter gehört dass SRAM Ketten und Kassetten im Neuzustand erst...
  10. cannondaleCAAD3

    SRAM Rival XPLR-Kassette mit Geräuschen auf einzelnen Ritzeln

    Ich habe eine xplr-force gruppe (1x12 ) und das selbe Problem in den kleinsten 3-4 Ritzeln. Der Rest der Schaltung funktioniert astrein. Allerdings bin ich erst 40 km mit dem Teil gefahren - - also Neuzustand. Allerdings würde ich in dieser Preisklasse eine perfekte Funktion auf allen 12 Ritzeln...
  11. cannondaleCAAD3

    Erledigt Tour MTB Spezial, 1989, Klein Attitude-Test, Fat Chance yo eddy test 1990

    Ich verkleinere meine Sammlung weiter: zum Verkauf stehen die sehr seltenen Tour Sonderausgaben Mountainbike 3 und Mountainbike 1989. Die Magazine befinden sich in einem sammelwürdigen Zustand. Zusätzlich die beiden Sportrad Magazine mit Tests der Bikes: Klein Attitude (vorserienmodell) Fat...
  12. cannondaleCAAD3

    Erledigt Tour Magazin Mountainbike Spezial 1989, Spezial III, guter Zustand

    Ich verkleinere meine Sammlung weiter: zum Verkauf stehen die sehr seltenen Tour Sonderausgaben Mountainbike 3 und Mountainbike 1989. Die Magazine befinden sich in einem sammelwürdigen Zustand. Je Heft 45,-€ Beide Hefte inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands 85 €.
  13. cannondaleCAAD3

    Erledigt Erledigt

    Erledigt
  14. cannondaleCAAD3

    Bike Workshop Katalog 1995/1996

    Hallo, danke für die Antwort! Die Workshops sind beide schon verkauft. Danke und Gruß, Stefan
Zurück
Oben Unten