Aktueller Inhalt von cannondalerush5

  1. cannondalerush5

    Enduro-/Bikebergsteigen im Berner Oberland, wer fährt mit!?

    Grüss euch! Bin französin und in Meiringen seit Mai und suche ein paar verrückte/lustige Leute um der eine oder andere Gipfel unsicher zu machen!! Habe schon "viel" alleine gemacht aber mit Gesellschaft ist es einfach noch ein Tick schöner(sonst fühlt sich mein Radl wieder so alleine wie am...
  2. cannondalerush5

    Tödlicher Unfall - Problematik Trailtips im Internet

    Hey! Ist sehr traurig und es hat mich irgendwie gerührt...aber Berge sind nicht Europapark: ein gewisses Risiko existiert....muss man in Kauf nehmen. Aber ein Verbot?...auf'm Eiger steigen auch immernoch Leute obwohl öfters eins dabei um's Leben kommt: Bergsteigen Verbot gibt es da nicht!
  3. cannondalerush5

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    @Ingo: Schneeman habe ich selber gebaut...nur hatte ich ziemlich schnell kalte Hände und drum ist er auch so hässlich:D Ja! coole Reminder von letztes Jahr...war enorm!Wann kommst eigentlich in der Schweiz? noch was von vor 2 Wochen(einmal bei 2890m und dann bei 3028m):
  4. cannondalerush5

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Somewhere im Berner Oberland-24 Juli!!!! (leider keine Fahrfoto weil solotour...irgendwie mag hier keiner sein Rad tragen:daumen:)
  5. cannondalerush5

    My Bike And Me

    beim Bikebergsteigen...
  6. cannondalerush5

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Haha! ist ja cool, ich war dann doch nicht so allein auf'm Berg!in eine Woche starte die ganze Umrundung von der Grand M (2 1/2 Tage)mal schauen, ich werde berichten:D
  7. cannondalerush5

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    @Conin: ohne Gondel, zum Teil aber mit dem Zug/Auto...Vom Tal will ich auch nicht jedesmal starten sonst bin ich nach 2000hm zu fertig um die Abfahrten zu geniessen...wär ja verdammt Schade:daumen: Für die Tour an der Cabane Rambert bin ich in Ovronnaz gestartet wenn du diese Tour meintest! Bist...
  8. cannondalerush5

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Ah und noch oah bisserl woas von letzte Woche!:D ...natürlich alles Hochtouren :daumen:
  9. cannondalerush5

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    War auch ein bisschien unterwegs!Leider mag keiner mit auf meine Touren deswegen solo Fotos:D Viele Grüsse Claire
  10. cannondalerush5

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Heute habe ich auch mein erste 2000er dieses Jahr erwischt:D, nachdem ich letzte Woche bei 1989hm runter musste wegen ganz böse Gewitter!!!! Insgesamt 1700hm hoch und ein richtig anschpruchsvolle Trail runter...und dazwischen ein traumhafte Mittagsschlaf im Schatten des Gipfelkreuzs
  11. cannondalerush5

    Suche: EOFT Tickets für München

    Hey! Falls du noch eine übrig hast, habe ich Interesse!! LG Claire
  12. cannondalerush5

    Ah!ben c'est de la photo classe, dis-donc! *morte de rire*

    Ah!ben c'est de la photo classe, dis-donc! *morte de rire*
  13. cannondalerush5

    München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

    Servus! Wer hätte Lust morgen Nachmittag eine Runde im BOB-bereich zu drehen...es liegt zwar Schnee, aber eine Versuch ist es bestimmt noch Wert! Ich wollte sowas fahren: http://www.gps-tour.info/fr/92/detail.28289.html http://www.gps-tour.info/fr/92/detail.25420.html...
  14. cannondalerush5

    Hochtouren-Fotos

    Boah! Die Inversion riders video ist einfach nur toll:daumen::daumen::daumen: Tobi, respekt!:anbet:
Zurück
Oben Unten