Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich wäre das einfacher gewesen, aber da ich runde steuersatzschalen an dem bike schöner finde und ich keine alternative zu denen die du gelinked habe musste do it yourself her !
Ride Hard !
So, update !
Es ist nicht erwünscht, aber möglich !
Habe nen alten fsa satz genommen, lager ausgepresst und in den rahmen gepresst !
Daraufhin das lagermaß für die schale und für den gabelschaft ausgemessen, passende lager bestellt und gabel rein !
Und die obere lagerabdeckung passend...
Sorry für die dumme frage, aber eignet sich jeder 1.5 steuersatz für die fatty super sl 80mm ?!
Da das lager einfach ohne konus auf dem gabelschaft pappt bei dem orig steuersatz !
Telepathie :hüpf:
Meine sah auch aus wie lunz habse haber mit hochglanzpolitur und ner netten filzscheibe poliert, macken mit 1200er massgeschliffen
Nen kompletter siemering und lager service !
Komplett mit Esopropyhlalkohol gerinigt.
Dann zusammengebaut mit Titanschrauben und ner...
Habe den netten Herren kennengelernt, er selbe besitzt eine Werkzeugherstellung für Medizinische zwecke !
Also, materialien im großen maße, alle sich wünschbare Maschinen !:herz:
Ganz witzig, sein Arzt hatte im mehr Sport empfohlen daher hat er sichn rad mit gebrauchter rohloff...
Peace liebe Rohloff gemeinde !
Habe mich extra bezüglich diese problems angemeldet, verfolge diesen fred schon lang !
So zu meinem problem:
Meine Rohloff schaltet jeden gang, nur die einrasterung in der nabe selbst ist weg !
Bin ich der annahme richtig, dass es an der Rasterscheibe mit den 3...