Aktueller Inhalt von cannone

1. cannone

CURTLO Galerie

Fast Fertig....
  2. cannone

Bunte Odi Attack Sammelbestellung - Schritt 2 / Abwicklung

cannone silber 2x gold 2x grün 3x gelb 3x orange 2x rot 3x pink 2x lila 2x blau 2x weiss 5x Danke.
  3. cannone

Suche 24 Zoll Reifen Brown Wall

hätte auch noch einen 24 Zoll Tioga Farmer John in neuwertig. Bei Interesse mache ich gerne Bilder...
  4. cannone

Suche Teile für den Damenfuchs und Verkaufe Diamond Back traverse

66 Euro? Bin für Vorschläge offen das Diamond Back soll weg...
  5. cannone

Preis für das Damenset reduziert und Suche ergänzt...
  6. cannone

Verkaufe 1993er Curtlo Mountaineer "Flames" Original Lackierung

wenn möglich kannst du das mal bis heute abend reservieren...bin mit dem handy unterwegs und würde mir die bilder gerne mal auf nem großen bildschirm in ruhe anschauen... danke... Grüße Björn
  7. cannone

Danke für die beiden Angebote aber sowohl Sattel als auch Stütze sollen schwarz werden... Grüße Björn
  8. cannone

Suche Kurzen1 1/8 Zoll Schaftvorbau mit Noodle

schau doch mal bei Ebay nach Tioga Tbone, zwar keine Noodle dafür integrierte Zugführung und mit 105mm und 25 Grad Steigung recht kurz
  9. cannone

Verkaufe Cannondale SM600 1989 Rahmenset, RH 42cm, 1'', Stahlgabel original plus XT U Brake & Cantis

Sollte von 1987,88,89 sein, da gabs noch keine langen Ausfallenden die kamen erst ab 1990 und Ubrake hatten die alle... Schönes Teil leider zu klein...
  10. cannone

Ich mag ja Herausforderungen und umfangreiche Projekte..

Controlstem passt auf jeden Fall viel besser als der Atac gefällt mir eigentlich sogar besser als der originale Juchemvorbau Grüße Björn
  11. cannone

Klein Fervor, ich konnte es nicht lassen...

Schönes Teil... Falls der Laufradsatz zum Verkauf steht würde ich mich über ein Angebot per PN freuen. Danke Grüße Björn
  12. cannone

Hier gibt's nix mehr!

ich könnte gut so einen oder mehrer Sätze der Decals gebrauchen...falls es da noch welche gibts würde ich mich über eine PN freuen...
Zurück