Aktueller Inhalt von canny

1. canny

Kaufentscheidung, Compact oder Dreifachkettenblatt

Wenn Dreifach.Kompakt sieht zwar besser aus, aber ich persönlich komme besser mit der Dreifach-Übersetzung klar. Ich hab auch auf kompakt umgerüstet und habe das schon bereut!Ist aber Geschmackssache :)
  2. canny

Kraftleistungsmesser im Training?

Ja von Cycle Ops. Der ist deutlich Günstiger und richtig gut.Der L.Messer ist im Hinterrad drin und muß eingespeicht werden. Bin das Teil vor kurzem gefahren und läuft Fehlerfrei(Die 4 Tage) Damit kannste viel besser Trainieren.Durch die Watt Messung geht das alles viel genauer.Wenn Du dich...
  3. canny

Cannondale Fatty Umbauen????!!!

Hi, ich will meine Fatty Gabel Umbauen. Da man die Gabel nur in der Federbasis einstellen kann, würde ich gerne das Innenleben gegen was hochwertigeres mit lock out tauschen. Eigentlich sollte das gehen, oder? Hat das einer schonmal gemacht? Lohnt sich der Umbau, oder sollte man bei...
  4. canny

FÄLSCHUNG unterwegs ?

Ich habe das gerade meinem Cannondale gezeigt und es hat sich denn Lack vom Rahmen geschüttelt. ;) Auf sowas steht in Amiland die Todesstrafe :eek: :D .
  5. canny

Bicycles.de --gut oder nix gut ?

Hi, ich hatte ein Rennrad von Bicycles und war sehr zufrieden! Wenn du einen Laden bei dir hast ist das gut. Das einzige Manko was ich festgestellt habe hier in Köln, das dort 98% Menschen arbeiten die wenig bis gar keine Ahnung haben. Bei Bicycles in Köln weiss der eine nicht was der andere...
  6. canny

Shimano 6510 STI und kleine Hände

http://www.fahrrad-gruber.de/gruber01.htm http://www.stenger-bike.de/Kernel/a...205208689945342 Habe die Adressen schnell gesucht ;) Bei Fahrrad Gruber habe ich Angerufen und die waren sehr Nett und bestellen die Teile wenn du sie willst. Viel Glück!
  7. canny

Shimano 6510 STI und kleine Hände

Schau mal bei www.rennrad-news.de, dort gibts du in der Suche ``kleine Hände`` ein.Dort war einer der hatte Adressen wo man die Teile bestellen kann.Ich habe selber die 6510 und der Händler sagte mir das die Adapter nicht passen.Ich habe die Teile auf gut Glück bei einem Händler in Köln bestellt...
  8. canny

Zabel, Ullrich und die Tour...

Dafür gewinnt Armstrong Jahr für Jahr die Tour und ist damit für seinen Sponsor das Geld Wert.Daher ist Ullrich für mich überbezahlt. Ich zahle auch keinem Angestellten mehr Geld als er Wert ist!
  9. canny

Steht doch alles im Buch:Er hat ein Schoko Problem ;) Was ich gut nachvollziehen kann,leider :p !
  10. canny

Natürlich... was sollte ich von Dir anderes erwarten, aber jedem das seine! Aber such ruhig weiter nach Widersprüchen.
  11. canny

Sorry, einer der 10. mal am Tag sagt das er bei der Tour angreift um zu gewinnen und dies seit 97 nicht mehr geschafft hat sollte ein wenig zurück stecken und seine Ziele neu stecken. Auf Ulle 2,4 oder 120 wird spielt keine Rolle.Nur der erste Platz zählt und da fährt er seit Jahren vorbei...
  12. canny

So wie es Armstrong vor macht gehts nur.T-Mobile hat mit seiner Einstellung keine Chance.Mehrere Kapitäne, einen Sprinter, was soll das? Wie man seit Jahren sieht kann man so nicht gewinnen. Zabel seine Tour Ausbeute ist viel höher als die von Ulle.6 mal das Grüne Trikot ist der Hammer...
  13. canny

Doping bei Hobbybikern?

Bohren? Die haben mir das erzählt, aber nur aus dem Grund, auf ich Ihnen was besorgen kann. Sollte mir das zu denken geben :D Naja ich kenn mich damit halt ein wenig aus, nur die Jungs lassen sich nicht belehren.Davon abgesehen ist das auch nicht meine Aufgabe.Wer was nehmen will soll`s halt...
  14. canny

Doping bei Hobbybikern?

Leider, muß man sagen das bei mir im Fitnessstudio auch zwei 16-17 Jährige Rennradfahrer sind die dopen.Die pfeiffen sich Deca und Testoviron rein.Zwar nur in geringen Mengen aber das wirkt auch! Das wird bei Jugendlichen leider sehr lächerlich gemacht als das gar nichts ist. Auch bei...
  15. canny

Motivationsprobleme, was tun?

Nach einem Sch... Bike Jahr(Unfall) habe ich wieder gut trainiert zum ende, aber habe momentan Null Bock auf fahren.Ich habe die Zeit zum fahren und hänge aber nur rum.Mir fehlt einfach die Motivation!!. Habt Ihr manchmal auch sowas?Was macht Ihr dagegen? Gruß und schöne Weihnachtstage
Zurück