• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von canon33

1. C

Beleuchtung??

hi michel ich hab die hope vision 1 led die hat 240 lumen die hab ich jetzt schon 2 jahre & hab noch nie probleme gehabt ist ech super das teil leuchtet alles sehr gut aus da siehst du echt alles die würde ich mir immer wider holen sie kostet 90 €...
  2. C

Alte Kurbel für 10 fach umrüsten

hi ich fahre auch 10 fach & hab eine alte xt kurbel von 1989 & es klapt alles ohne probleme
  3. C

(S) Shimano XTR 900 Brems-/Schaltbremshebel oder nur Schalthebel

hi dan kuck ma hir im bikemarkt da müste was dabei sein
  4. C

Neue Michelin Reifen

ok wildermarkus werd ich machen
  5. C

Neue Michelin Reifen

hi den Wildgrip´r 2,4 Faltbar & den Wildrocke´r in 2,4 Faltbar gibt es bei bike-components.de oder bei bike24.net must ma drauf schauen hab mir den wildrock'r 2,40 beschtelt bei bike24.net
  6. C

Lefty am Rocky!

hi da stim ich dir voll kommen zu aussehenist egal es mus fusionieren ich würde sie dran machen das mus ja dir gefalen & nicht den anderen :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::p:p:p:p:p:p:):););):D:D:D:D:D:D:D PS da...
  7. C

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

hi also ich bin zufriden mit dem bike markt hab schon ein parr teile gekauft die sind viel biliger als bei ebay hab ma verglichen du mast es ja nich kaufen wen es dir zu teuer ist
  8. C

Welches Ketten Spray?

hi ich nehme seit 19 jahren Nähmaschinen öl one problene
  9. C

Was trinkt ihr beim Training?

hi ich trinke power bar energize orange des ist echt gut :daumen::daumen::daumen:
  10. C

Hi bin völlig überfordert suche eine gute Beleuchtung

hi also ich hab die Busch + Müller IXON IQ Speed LED Frontleuchte 193QLA die ist sehr gut leutet sehr hel ist alles gut erkenbar ich bin sehr zufridne mit der lampe hab sie jetzt ein jahr
  11. C

Radcomputer mit oder ohne Funk?

hi dan nim hald ersatz baterin mit mach ich auch stel dich nich so an also hir sind schon komische leute in den forum ich finde ihr jamart zu viel habt ma ein wenig mer spass am leben & nicht so viel jaman
  12. C

Tacho/Fahrradcomputer für's MTB

hi hol dir den Ciclo CM 8.3 AM drahtlos inkl USB Interface der ist sehr gut hab ich auch :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
  13. C

Schaltung passt nicht?

hi las doch einfach die XT dran ist doch e beres als s ram stel dich doch nicht so an man ;););):):):p:p:D:D:lol::lol::lol:
  14. C

Zaskar LE 9,43Kg

hi also ich finde dein GT gut & ich glaub dir auch dein gewicht & las dir nicht so viel Erzählen hi wird viel unsin geschriben des hab ich schon gemerckt buchstaben siend geduldig des muste nicht ales glauben was hi geschriben wird also ich schütel manchmal den kopf wen ich manches hi lese &...
Zurück