Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Stimmt, der Trail an der Isar ist besser als der Pfad am Kanal entlang
- Abfahrt am Muggl probiere ich mal aus die Tage, fahre meistens die Enduro-Varianten :)
- Am Windrad-Hügel nutze ich die querenden Wege auf der Speed-Abfahrt gerne als Absprünge
Super, Danke an Euch, ist top zu fahren! Oh...
Hans Kössler hat in der SZ Ausgabe vom Freitag mit seinem Leserbrief zum Artikel von letzter Woche die Schnepfe - äh den Vogel - abgeschossen.
"Es gibt kein Recht auf Mountainbiking in freier Natur"
Da hat sich der gute Mann aber schlecht informiert, denn das wird im Waldgesetz für Bayern...
Gestern bin ich eine After-Work Trainingsrunde im Münchner Norden gefahren, basierend auf der Trainingsrunde München Nord von hiTCH-HiKER. Danke an dieser Stelle, ein paar der Trail-Abschnitte kannte ich noch nicht, und das obwohl ich seit 10 Jahren mit dem Radl nach Garching pendel.
Habe die...
Es gibt sehr viele Varianten, der überwiegende - und leichter zu findende - Teil davon ist Anfänger-geeignet. Eventuell musst du an ein paar Stellen für ein paar Meter absteigen, aber das trübt den Trail-Spass sicher nicht :)
Hallo!
Ich habe gerade diesen Thread gefunden und der passt zu meiner aktuellen Situation. Mein Mitbewohner wird demnächst (wahrscheinlich zum 1.8.) ausziehen und somit habe ich ein Zimmer in meiner Wohnung frei. Da ich viel auf dem Bike unterwegs bin, sowohl in der Stadt als auch auf...