Aktueller Inhalt von CanRo

  1. CanRo

    Seen on trail: Torque FRX 2012

  2. CanRo

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Ja ich glaub ich nehme die XT!!! Um auf deine Frage zurück zu kommen: Hab mir jeden Monat im Winter was nettes geleistet! :) Die Stütze hab ich auf 25 cm gekürzt und beides zusammen wiegt ca. 330g! Find das Gewicht auch echt mega! Hatte erst ne Reverb dran...ist schon n riesen Sprung...!
  3. CanRo

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Hey Simdiem! Auch dir noch mal danke für die Antwort!!! Ich würd mich jetzt nicht unbedingt als Muskelprotz bezeichnen...sportlich ja...aber mehr auch nicht! :D Aber vielleicht lag es daran, dass ich eh zu weit gedreht habe und somit wurde der Spacer ja zwischen Innenlager und Rahmen...
  4. CanRo

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Danke euch ALLEN noch mal!!!! Wart mir echt eine Hilfe!:daumen: Mal gucken wie ich mich entscheide...! Auf jeden Fall macht es immer wieder echt Spass hier mitzulesen und sich Tipps zu holen!
  5. CanRo

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    @christophersch: Was wäre denn, wenn da jetzt doch irgend n Gewinde im Arsch ist? DAs Innenlager klar...kann ich ja tauschen! Aber das Gehäuse/Rahmen...geht so was nach zu ziehen? Lieber drin lassen und ruhen lassen oder einfach mal wieder abschrauben?
  6. CanRo

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Ok...dann hoffe ich mal nicht alt zu viel kaputt gemacht zu haben! Also das Gewinde des Innenlagers...! Aber das werd ich ja sehen, wenn ich es mal wieder rausdrehen muss! :-) Danke noch mal für die schnelle Antwort!!!
  7. CanRo

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Oh man...das wird es sein! :lol: Du hast wahrscheinlich recht! Anders ist es ja auch komisch...dann müssten die anderen Gewinde ja auch im Arsch sein! Da fällt mir echt n Stein vom Herzen!!!! Dann ist da passiert, weil die Spacer gebrochen waren und sich das Gewinde somit "unnormal" tief...
  8. CanRo

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Bitte helft mir....:confused: Hallo Leute! Ich hoffe ich bin hier jetzt richtig und nerve nicht die falschen Leute?!:( Ich hab da ein kleines...oder großes Problem...mit meinem Tretlagergehäusegewinde! Und zwar habe ich jetzt im Winter mein FRX Rockzone auf 1-fach umgebaut! Mit KeFü...
Zurück
Oben Unten