Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
will versuchen, auch mal wieder dabei zu sein!
Wenn's nicht klappt, werde ich mich bei Marten melden, damit ihr nicht warten müsst!
Viele Grüße
Ralf
Kann auch noch nicht zusagen, werde mich heute am späten nachmittag aber noch einmal melden!
Falls ja - könnten wir die Startzeit auch auf 11:00 Uhr legen?
Viele Grüße
Ralf
Da habt ihr am Sonntag ja wirklich 'ne tolle Runde hingelegt! Schade, hätte gerne mitgeschoben :lol:, aber es hat leider terminlich bei mir nicht geklappt!
Unter der Woche könnte ich generell auch dabei sein, ich müsste das Rad dann morgens schon ins Auto packen. Allerdings erst immer so...
Hallo ihr 2,
freut mich, dass ihr den Wetterverhältnissen getrotzt habt und gefahren seid!
Bin die Runde auch gerade in Kugelerde völlig entspannt und trocken nachgefahren :p, sehr schön.
Falls ihr schon was für's nächste WE ins Auge gefasst habt, da kann ich Sonntag nicht, weil ich...
Hallo zusammen,
ich kann leider nicht mitfahren, egal wie das Wetter wird!
Ich habe seit gestern mit einem Magen-Darm-Bazillus zu tun, der mich ganz schön geplättet hat. :kotz:
Im Moment geht es zwar schon wieder etwas besser, aber die Strecke morgen würde ich so nicht überstehen - es...
Hallo zusammen,
mir gefällt die erste Variante sehr gut!
Damit hätte es unser alter Oberschlesier (sorry Roman :p) auch nicht so weit, ist ja quasi direkt vor seiner Haustür!!
Viele Grüße
Ralf
Ich sage mal unter Vorbehalt für die Zeit ab 16 Uhr zu. Falls ich es doch nicht schaffe, werde ich mich früh genug telefonisch melden!
Viele Grüße
Ralf