Hallo Leuts, muss leider mein heissgeliebtes Merlin verkaufen, habs mal in der Bucht eingestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120240515063&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=002
Der Rahmen müsste Bj. 1999 sein, hab ich 2002 gebraucht gekauft und selber mit feinen Zutaten...