• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Canyo1

1. C

Königsforst 50+only

Muß leider absagen mein Auto ist noch unterwegs.
  2. C

Königsforst 50+only

ja schönes Wetter ich komme
  3. C

Königsforst 50+only

Mir blutet das Herz wenn ich lese das Ihr heute fahrt. Gesundheitlich geht es bergauf aber die Fitness läst zu wünschen übrig. Aber ich arbeite daran.Ich würde mich freuen bei einer leichteren Tour wieder einzusteigen, wenn es möglich ist. Wünsche euch eine schöne Fahrt. Viele Grüße Dieter
  4. C

Königsforst 50+only

Vollvisierhelm und eine Kerze oben drauf wäre besser.
  5. C

Königsforst 50+only

Mitbiker Canyo1 meldet sich aus dem tiefen Schlaf um morgen mit Euch eine schöne Runde im Köfu zu fahren. Gruss Dieter
  6. C

köln - suche anschluß :-)

Hallo Holger , fahre Sonntagmorgen leichte Tour richtung Ville, bei Interesse Parkplatz Otto Maigler See Ca. 10 - 10.30 Uhr. Kenne mich ein wenig in dem Gebiet aus . Wenn Du willst fahren wie auch einige Trails. Gruss Dieter
  7. C

Königsforst 50+only

bin mal für drei Wochen in Urlaub.Wünsche euch viel Spass und und eine regebfreie Zeit. Gruss Dieter
  8. C

Königsforst 50+only

Der Dienstag Termin von Police Car hat leider die 50+ Biker nicht zum fahren motiviert. So mußten wir den Köfu bei herlichem Wetter alleine durchqueren. Ich danke Dir für die schöne Runde Ralf. Gruß Dieter
  9. C

Königsforst 50+only

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade das ich nicht mitfahren kann,hätte mir sehr viel Spass gemacht.Hoffendlich kann ich nächste Woche. Gruss Dieter
  10. C

Königsforst 50+only

Hy Ralf Schade das ich Morgen nicht dabei sein kann, liege mit einer Grippe im Bett. Wünsche euch aber eine schöne Tour. Gruss Dieter
  11. C

Königsforst 50+only

Deine Rechnung geht nicht auf,ich alleine habe schon 65 auf den Buckel und der Fotograf war nette Dame aus der Wahner Heide. Auch deine vier Oldies haben mein Alter noch nicht erreicht. Gruss Dieter
  12. C

Königsforst 50+only

Hallo Frank,:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: deinen Einstand Tourguido hast Du mit Bravour bestanden. Es war eine tolle Tour die viel Spass und Freude gemacht hat. Auch ein dankeschön an die Mitfahrer ,die zum ersten mal bei Königsforst 50+ mitgefahren...
  13. C

Königsforst 50+only

Hallo Frank hallo Michael, der Termin 03.10 11Uhr auf den Parkplatz Netto Supermarkt ist OK. Mit welchem Rad ich fahre überlege ich noch. Gruss Dieter
  14. C

Königsforst 50+only

Melde mich erst heute, habe gestern eine schöne Tour durch die Ville gemacht. Die Montagstour war wieder Spitze auch die 300 HM ( oder waren es doch ein paar mehr Ralf ? ) haben wir locker in den 2 1/2 Stunden überwunden. Die Frage nach besseren Bildern muss ich leider verneinen,auch meine sind...
  15. C

V I L L E - Teil 1

Vielen Dank für die schöne Tour. Es hat mal wieder Spass gemacht durch die Ville zu fahren.Hoffendlich folgen noch weitere Touren mit Jogi als Guido. Gruss Dieter
Zurück