Aktueller Inhalt von canyon-at

1. canyon-at

Ciao ich habe die Knee Guard und die Ellenbogen Protektoren von Race Face ( INDY ) gesehen...

Ciao ich habe die Knee Guard und die Ellenbogen Protektoren von Race Face ( INDY ) gesehen ,es is möglich ein Versand nach Österreich? Ciao Canyon-at
  2. canyon-at

Liteville H3 Rahmen oder Rahmenset neuwertig

Ok ciao
  3. canyon-at

Liteville H3 Rahmen oder Rahmenset neuwertig

Hallo suchst du die Rahmen immer noch
  4. canyon-at

Suche:Rock Shox Feder Lyrik Feder U Turn160mm ( BJ 2008 (

Hallo Leute Ich suche für eine Rock Shox Lyrik U-Turn Feder 160mm blau (82-91 kg) Bitte melden Danke
  5. canyon-at

(S) Kommplette 1x11 Gruppe

Hallo Philip Shifter mit schelle oder mit Spec II?
  6. canyon-at

(S) Kommplette 1x11 Gruppe

Immer noch Aktuell? Kassette 11/42 0der 11 /46 MFG Antonio
  7. canyon-at

Suche Endurorahmen Gr L 650b

Servus ich habe es als Komplett Rad in der Bikemarkt http://bikemarkt.mtb-news.de/article/870401-giant-reign-2-ltd-2015 aber kannst du auch als ein Rahmen haben . Preis 750+Versand LG Antonio
  8. canyon-at

Suche Endurorahmen Gr L 650b

Hallo Suchst du immer noch eine Endurorahmen ? weil ich ein Giant Reign 2LTD zu verkaufen habe ,BJ 2015 650b un 160FW auf ein Rockshox Monarch in Gr L Bitte bei Interesse melden
  9. canyon-at

suche allmountain/enduro

Hi ich habe einen Giant Reign 27,5 Ltd Gr L BJ 2015 12x bin ich damit gefahren 1x10 Ciao Antonio
  10. canyon-at

suche allmountain/enduro

11. canyon-at

Suche Coil-Dämpfer 200x57mm

Hi ich habe einen Fox Van R ganz neue bei Interesse ?
  12. canyon-at

Suche Coil-Dämpfer 200x57mm

Hi ich habe einen Fox Van R Neue 450x325
  13. canyon-at

Ciao aus Linz ,Oberösterreich

Ciao a tutti bin Antonio bin Italiener un wohne in Linz ( Oberösterreich ).Seit 3 Jahren bin aktiv biker zu zeit fahre ich eine Cheyenne meine dream Bike Certamente CANYON ciao a presto:cool:
Zurück