Aktueller Inhalt von Canyon-Freak

1. Canyon-Freak

Der Last Bikes-Thread

Ist eigentlich bekannt, ob bei Last demnächst mal „was Neues“ auf den Markt kommt?
  2. Canyon-Freak

Suche ein Schnäppchen Thread

Guten Abend, hat jemand einen Kontakt zu einem Trek-Händler, mit dem man über den Preis reden kann, und einem nicht nur eine Trinkflasche und ein Schloss als Nachlass angeboten wird? Geht um ein neues Fuel EX. Würde mich freuen :-) Gerne Nachricht per PN. Gruß Jan
  3. Canyon-Freak

Transition Sentinel V3 My2025 -

Kann schon jemand was zur Alu-Variante des V3 sagen? Mich würde Vorallem interessieren, ob hier auch die Qualität besser geworden ist, wie auch bei den Carbon-Modellen ✌️
  4. Canyon-Freak

Schnäppchenjäger-Laberthread

Guten Abend, hat jemand einen Kontakt zu einem Trek-Händler, mit dem man über den Preis reden kann, und einem nicht nur eine Trinkflasche und ein Schloss als Nachlass angeboten wird? Geht um ein neues Fuel EX. Würde mich freuen :-) Gerne Nachricht per PN. Gruß Jan
  5. Canyon-Freak

Neues Trek Fuel 2026: Trail-Chamäleon für jeden Anspruch

Guten Abend, hat jemand einen Kontakt zu einem Trek-Händler, mit dem man über den Preis reden kann, und einem nicht nur eine Trinkflasche und ein Schloss als Nachlass angeboten wird? Würde mich freuen :-) Gerne Nachricht per PN. Gruß Jan
  6. Canyon-Freak

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Hast Du die Folie trocken oder nass verklebt?
  7. Canyon-Freak

Schau mal bei Lordgun ✌️
  8. Canyon-Freak

Neues Orbea Occam SL & LT: Trail-Allrounder mit mehr Anpassbarkeit

Sind eigentlich schon neue Occam SL/LT ausgeliefert? Man findet keine Tests oder Erfahrungen.....
  9. Canyon-Freak

Suche: - Oneup Dropper V3 210mm 31,6mm OneUp Dropper Remote V3 OneUp V2 Carbon Bar 800mm 35mm Rise Gibts grad irgendwo den Rabattcode, oder die Teile zu einem guten Kurs?
  10. Canyon-Freak

Der Last Bikes-Thread

Ist jemand was bekannt, ob sich bei Last demnächst was im Carbon-Bereich tut? Neues Tarvo oder so?
  11. Canyon-Freak

Pinion, Gates, halbhoher Drehpunkt, Mullet, 170mm und eine Geometrie zum Spass haben...

bin echt auf das Ergebnis gespannt 😎🚀
  12. Canyon-Freak

Konnte mir die Frage selbst beantworten, steht auf der Homepage...wer lesen kann ^^
  13. Canyon-Freak

Kann jemand sagen, ob beim Occam die Leitungen "im" Rahmen geführt und klapperfrei sind? Danke & Gruß
  14. Canyon-Freak

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Das Expert find ich ganz okay bei bunnyhop...
  15. Canyon-Freak

Ibis Ripmo V3

Nö. Hatte es gekauft und aufgebaut um dieses Jahr meine geplante Transalp zu fahren. Komme aber mittlerweile mit dem „Bestandsbike“ so gut klar, dass ich damit fahren werde :-)
Zurück