Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
stell dir mal die Frage woher die Flüssigkeit kommt.
Ist es Bremsflüssigkeit oder ist vielleicht deine Gabel undicht?
Normalerweise bremsen neue Scheibenbremsen von Anfang gut. Die optimale Bremsleistung stellt sich innerhalb kürzester Zeit ein.
MfG
Hallo,
bin mit meiner xt Bremse vollkommen zufrieden, solange man nicht die Orginalbeläge verwendet.
Die Dosierbarkeit ist super und Faiding hatte ich noch nie, selbst bei den gröbsten Abfahrten.
Hallo Leute,
habe meine Scheiben (XT) nach ca. 250.000hm gewechselt. Sie hatten noch gut 1mm. Bis dahin ging es fast ohne Probleme. kurz vor dem Tausch haben sie das Singen angefangen und die Bremsleistung lies nach längeren Abfahrten nach.
Also nicht alles so ernst nehmen von den Herstellern.
Hallo Leute,
möchte mir demnächst einen neuen Dämpfer kaufen.
Hierfür ist auf die Einbaulänge zu beachten. Nun meine Frage. Wie mist man die Einbaulänge?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
habe an meinen Bike die 2003 XT Bremsanlage montiert.
Leider ist der Verschleiß extrem hoch und quitschen tun sie auch ab und zu.
Deswegen meine Frage: Ist es möglich andere Bremsbeläge einzubauen?
MFG
Hallo alle zusammen!
Vielen Dank für euere Antworten, habe mich sehr darüber gefreut.
Möchte aber zu gleich mein Bedauern äußern, dass canyon keine Stellung zu meinen Beitrag Bezug genommen hat.
Desweiteren möchte ich anfügen, das ich mich mit der Technik auskenne, da ich gelernter...
Hallo,
wollte mal nach fragen was ihr für Erfahrungen mit diesem Modell so gemacht habt.
Meine anfängliche Begeisterung schwindet so all mählich dahin, denn es stellen sich immer mehrer Probleme mit dem MTB ein.
Wie zum Beispiel, rutschende Stattelstütze, was noch nicht so schlimm war...
Hallo Leute,
wer hat Lust mit mir am Abend eine kleine Runde an der Isar zu drehen?
Bei mir steht der Spass am Biken im Vordergrund, also das ganze ohne Stress.
Also meldet euch bei mir würde mich sehr darüber freuen!
MfG
hallo,
auch ich finde alleine zu radeln ziemlich bescheiden.
fahre am abend gerne an der isar und am wochenende in die berge. auch bei mir steht der spass am biken im vordergrund, mag es aber ab und zu sportlich.
vielleicht trifft man sich ja mal an der isar.