Aktueller Inhalt von Canyon

1. Canyon

Fitnessbike weiß, Rh 56 cm

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300295715582&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D300295715582%26category0%3D%26fvi%3D1
  2. Canyon

Shimao XT Umwerfer FD-M751

Art.Nr.300077775148
  3. Canyon

[S] "Kralle" zur Befestigung SKS Shockblade

Versuche es mal im Radladen um die Ecke. Gibts als Zubehör für ein paar Euro
  4. Canyon

Suche gute Flatpedalen

Habe noch Shimano MX30 mit Ersatzpins wenig gefahren
  5. Canyon

schraubachse für xt-nabe

für ne HR oder VR ?:confused:
  6. Canyon

MTB Sendung im Fernsehen?

7. Canyon

Suche VDO, Cyclosport Tacho

Hallo Bin vor einiger Zeit auf HAC 4 umgestiegen und habe jetzt einen zuviel ( CM 436M). Mach mir mal ein Angebot. Ist ca. 26 Monate alt und bis zuletzt gelaufen, inkl. Software und ser. Kabel zum auslesen
  8. Canyon

Ab welchem Alter Kind mit aufs bike (bzw. Hänger)?

ich würde mein Kind erst mit 2 jahren darein setzen.
  9. Canyon

MAvic x317 schwarz

Hi Bin auf der Suche nach einer unbenutzten x317 ( keine 717 ) in schwarz mit 32 Loch.
  10. Canyon

XTR-Hinterradnabe "klingelt"

Was hast du denn da für eine Felge . wenn da so viel Span herumfliegt ?
  11. Canyon

neuer Reifen von Schwalbe

Ja richtig erkannt. Die Gabel ist von RS und nennt sich Relevation. Ebenfalls neu von RS ist die Tora. Übrigens an dem Bike war eine louise verbaut :p
  12. Canyon

Hi Der Reifen war an einen Bike verbaut mit dem auch H.Kupfernagel fährt ;) Von der Breite war ein 2.25 verbaut. Manchmal ist man halt schneller als die Profifotografen :p
  13. Canyon

Übrigens er soll ab Dezember erhältlich sein.
  14. Canyon

XTR-Hinterradnabe "klingelt"

Hi Das klingeln könnte evtl. von den Kugeln kommen. Diese können, wenn diese nicht gefettet sind beim dregen ein klingeln verursachen. Das bedeutet , beim drehen schlägt die eine Kugel auf die andere und erzeugt damit so ein Geräusch. Da du aber neue Naben hast ist meine Vermutung höchst...
  15. Canyon

Welcher Michelin XCR als Vorderreifen

Kann dir den Michi All Mountain empfehlen - super Reifen
Zurück