Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, suche eine POC Hose in Boron Blue Modell "Trail Vent" oder "Flow Vent" in Gr. 34 oder 32. Bitte nur melden wenn du eine zum verkaufen hast oder eine Info woher ich noch eine bekommen könnte.
Vielen Dank
Downhill steht klar im Vordergrund. Den Berg sollte man trotzdem gut hinauf fahren können, wobei bei mir Stabilität wichtiger als Gewicht ist. Eine ablenkbare Gabel habe ich bisher nicht gebraut. Was nicht geht wird geschoben oder getragen.
Gruß Matze
179
SL 86,5
ich habe L und M mehrfach (Testbike) gefahren.
L mit kürzestem Vorbau war mir subjektiv zu lang
M war mir fast zu kurz.
Würde mich aber für M entscheiden
Hi,
möchte mir eine Enduro Comp kaufen.
Lohnt sich für + 300 Euro der Einbau einer 36 Fox Talas 160 (ohne Kashima) ?
Wie ist im Vergleich zur Fox die Lyrik 2 step?
Oder kann ich auf die Gabelabsenkung verzichten?
Ist der Gewichtsunterschied relevant?
Gruß Matze