• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von canyon2

1. canyon2

POC Hose in Boron blue gesucht

Servus, suche eine POC Hose in Boron Blue Modell "Trail Vent" oder "Flow Vent" in Gr. 34 oder 32. Bitte nur melden wenn du eine zum verkaufen hast oder eine Info woher ich noch eine bekommen könnte. Vielen Dank
  2. canyon2

Warnung vor Diebstählen auf dem Campingplatz Polari in Rovinj

Ja, leider wird immer noch geklaut.... aktuell Fahrräder und sportliche Kleidung. Leider keine Wahrnung aus der Rezeption nach diesen Vorfällen.
  3. canyon2

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Downhill steht klar im Vordergrund. Den Berg sollte man trotzdem gut hinauf fahren können, wobei bei mir Stabilität wichtiger als Gewicht ist. Eine ablenkbare Gabel habe ich bisher nicht gebraut. Was nicht geht wird geschoben oder getragen. Gruß Matze
  4. canyon2

Monster Energy Faltpavillon in München

http://www.ebay.de/itm/281066506305?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_657wt_1219 Gruß Matze
  5. canyon2

Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

mir gefallen alle Teile,... hoffe ich zumindest..... denn bis jetzt habe ich leider noch keinen gesehen.
  6. canyon2

Reingeschaut und zu gewinnen: "Mountainbike Fahrtechnik" von Brodesser / Klausmann

Ich brauch es einfach......sonst nichts. Matze
  7. canyon2

Erfahrungen Specialized Enduro?

179 SL 86,5 ich habe L und M mehrfach (Testbike) gefahren. L mit kürzestem Vorbau war mir subjektiv zu lang M war mir fast zu kurz. Würde mich aber für M entscheiden
  8. canyon2

Erfahrungen Specialized Enduro?

Hi, möchte mir eine Enduro Comp kaufen. Lohnt sich für + 300 Euro der Einbau einer 36 Fox Talas 160 (ohne Kashima) ? Wie ist im Vergleich zur Fox die Lyrik 2 step? Oder kann ich auf die Gabelabsenkung verzichten? Ist der Gewichtsunterschied relevant? Gruß Matze
Zurück