Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus zusammen,
ich habe eine alte 7-fach Kassette auf meinem Zweitrad montiert. Nun möchte ich die Kassette Kette Kurbel und Schaltwerk erneuern. Ich denke eine 9-fach Kassette passt nicht auf mein Laufrad.
Ich habe irgendwo mal gehört, dass man ein neues 9-fach Schaltwerk auch auf ner...
Servus Benni,
guter Vorschlag. Leider bin ich dieses Wochenende nicht in München.
Besteht Interesse, die Tour auch unter der Woche zu fahren?
Grüße,
Flo
Servus Zusammen,
wie gesagt, ich fahre erst seit Anfang letzten Jahres MTB.
Bei Kondition und Technik würde ich mich noch bei 3/10 einordnen.
Trails ist natürlich bei mir auch kein muss, kann mir auch ganz gut die ein oder andere Isar oder Perlacher Forst Runde vorstellen...
Servus zusammen!
Ich fahre seit Anfang letzten Jahres MTB und bin nun auf der Suche nach netten Leuten die ungefähr in meinem Alter (25) sind und lust haben ab und zu gemeinsam biken zu gehen.
Ich komme aus den Münchner Osten (Giesing).
Grüße,
Flo