Aktueller Inhalt von canyon_rocks

1. C

Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

Geile Impressionen, muss ich sehen :) Würde mich sehr freuen!!
  2. C

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Auf dem Homespot immer Helm, Knieschoner, Handschuhe und geeignete Schuhe. Wenn's dann in den Bikepark geht, kommt noch die Protektorenjacke dazu.
  3. C

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Positiv: Eine Woche Leogang/Saalbach Negativ: Sturtz am letzten Tag mit Schulter/Hüfprellung und Muskelfaserriss in in der rechten Hand :(
  4. C

Hey, du hast ja eine Boxxer im Bikemarkt, da wollte ich mal nachfragen, wo du denn den Umbau...

Hey, du hast ja eine Boxxer im Bikemarkt, da wollte ich mal nachfragen, wo du denn den Umbau auf Solo Air machen hast lassen und wie zufrieden du damit warst. Hab nämlich auch eine RC und möchte sie auf SoloAir umbauen. (Kannst also ruhig ehrllich sein^^) Mfg Domi
  5. C

Canyon Torque Thread - Teil 3

Alles klar, danke ;) Hab mich jetzt noch weiter informiert und weiß jetz relativ gut Bescheid.
  6. C

Hi, hätte auch mal eine Frage bezüglich meines Canyon's FRX 2013. Ich möchte meinen Double Barrel Air gegen einen Fox DHX RC4 austaschen. Da dies mein erster Dämpferwechsel ist, weiß ich nicht genau auf was ich beim Kauf alles achten muss. Dämpferlänge/ Hub ist klar. (241*76mm) Aber ansonsten...
  7. C

FilmFreitag #15 - jetzt auf den Frühling einstimmen

Song heißt Demons von Imagine Dragons ;)
  8. C

Seen on trail: Torque FRX 2012

@ psx0407, danke für dein angebot, jedoch wäre nur ein L Rahmen interessant, um den Unterschied zwischen den beiden Rahmen zu sehen :)
  9. C

danke Nduro, hab ein rockzone 2011 in m gehabt, wenn ich mit dem gut zurechgekommen bin, müsste das 2013'ner eigentlich auch passen? ich würde sehr gerne nach koblenz fahren, jedoch sind es über 400km und somit doch ein wenig zu weit :D wenn wirklich jemand in der nähe von neuburg an der...
  10. C

Hey, hätt mal eine Frage bezüglich der Rahmengröße. Ich möchte mir das 2013 Torque FRX Rockzone bestellen, bin 184 groß, wiege 73kg und habe eine Schrittlänge von 85cm. Auf der Canyon Hompage würde mir laut PPS ein M Rahmen passen. Was meint ihr dazu, reicht der M oder sollte es doch ein L...
  11. C

ok, alles klar danke ;)
  12. C

auf die Idee bin ich auch schon gekommen, mein kleinster mit 1,5mm is zu groß, die Schraube is so klein bin mir ned mal sicher ob des a Imbus is wenn du dir sicher bist das es ein Imbuss is dann sag mir bitte wo ich so einen kleinen herbekomm überall wo ich bisher geschaut habe ist 1,5 das kleinste
  13. C

auf dem bild sieht man es eigentlich ganz gut, ich mein die silberne kleine rote schraube
  14. C

http://gp4.pinkbike.org/p1pb7866924/p1pb7866924.jpg
  15. C

zudem ist dies das falsche gabelmodell ich hab eine fox 36 van R 180, die im video hat ja zwei blaue top cap, meine eine blaue wo eben die feder drin is und eben eine rote um die es geht zur zugsufeneinstellung ;)
Zurück