• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Canyon_Striver

1. Canyon_Striver

Rock The Hill Festival im Bikepark Bischofsmais: Gewinne ein VIP-Paket!

Ich hab so richtig Lust auf das Wochenende vom 16. - 18. Juni :) Das Festival bietet einfach eine wunderbare Atmosphäre und das Feiern mit den Leuten dort macht Spaß :) Die ganzen Aktivitäten und Fahrtechnikkurse sind super und würden voll ausgenutzt werden, gerade meine Freundin hat erst mit...
  2. Canyon_Striver

Shapeshifter - Umfrage zur Defektrate

Hallo Schbiker, es mag schon sein dass ich das überlesen habe und okay das mag ein Anwenderfehler sein. Zuvor ist mir jedoch schon aufgefallen, dass die Feder beim Wheelie fahren auch schon in den DH Mode eingesackt ist ohne einen Knopf zu betätigen. Wenn jetzt der neue SS drin ist werde ich...
  3. Canyon_Striver

AWK Doppelkammersystem

Also ich fahre die pike mit einem FAST 3 way factory Kit und fand das schon echt eine Bereicherung, da man hier schon besser im Federweg steht. Jetzt habe ich mir allerdings die awk zusätzlich auf der Federseite eingebaut und bin echt begeistert. Ich kann zum einen weniger Druck fahren und habe...
  4. Canyon_Striver

Canyon Strive nahe Würzburg

Hallo, Ich komm aus den haßbergen also bisschen fahren müsstest du schon. Hab das Al 7.0.in M Race. Gruß Timo
  5. Canyon_Striver

Canyon Strive nahe Würzburg

Hallo, ich hätte das 2016er Strive falls es noch interessant für dich wäre. Gruß Timo
  6. Canyon_Striver

Ich hoffe dass canyon kulant reagiert und den shapeshifter kostenfrei ersetzt. Ich bin das bike nie richtig im ruppigen Einsatz gefahren. Die trails gehen bei uns alle gerade aus. Wollte eigentlich ein Rad was nicht gleich Zicken macht. Dachte auch dass das shapeshifter Problem nach 2015 gelöst...
  7. Canyon_Striver

Hallo, bei mir ist genau oben genanntes Problem der Fall. Mein shapeshifter rastet nichtmehr ein. Mein bike fährt immer automatisch in den xc Modus. Sobald ich in den DH Mode gehe fährt es sobald ich es nichtmehr belaste automatisch in den xc Mode ohne dass ich den Knopf betätige. Ich kann auch...
Zurück