Aktueller Inhalt von CanyonAM

1. CanyonAM

[Suche] RockShox Monarch Plus RC3 DebonAir 200x57

Hallo, Habe eine PM geschrieben. Gruß Marco
  2. CanyonAM

[Suche] RockShox Monarch Plus RC3 DebonAir 200x57

Hallo zusammen, ich suche wie oben beschrieben einen Rock Shox Monarch Plus RC3 Debon Air mit den Einbaumaßen 200mm und 57er Hub. Bitte nur in gutem Zustand. Gruß Marco
  3. CanyonAM

Giant Reign 2 2015 LTD --> Umbau auf 1x11 Shimano M8000 oder Vorschlag?

Die M8000. Also auf 1x11 umrüsten.
  4. CanyonAM

Sprich ich kann die Kurbel einbauen ohne die Innenlager zu tauschen?
  5. CanyonAM

es ist im Moment 2x10 verbaut und das soll ja ersetzt werden. Wenn die 1x11 Kurbel kompatibel ist mit dem Innenlager das jetzt verbaut ist wäre ja alles gut.
  6. CanyonAM

Guten Tag zusammen, ich hätte da mal eine Frage bzw. ein Problem wo ich nicht weiter komme. Ich möchte mein neues Giant gerne auf 1x11 umbauen. Jetzt habe ich das Problem, das ich keine Shimano- Komplettgruppe im Netz finde mit passendem Innenlager? Ich finde nur Innenlager BSA 68/73mm -->...
  7. CanyonAM

Umwerfer Scott Octane 2002 Problem

Hallo, aber normal heißt es doch das die dual-pull nicht passen? Ich werde es mal versuchen. Danke schonmal. Freundliche Grüße
  8. CanyonAM

Umwerfer Scott Octane 2002 Problem

Hallo zusammen, ich habevon einem Kumpel ein Scott Octane aus dem Jahr 2002 bekommen und wollte es nun wieder ein bisschen flott machen. Ich habe nun das Problem das der XT-Umwerfer am Ende ist. Ich habe überall im Internet gesucht aber nichts brauchbares gefunden, was passen würde. Was ich...
  9. CanyonAM

Umwerfer Scott Octane 2002

Hallo zusammen, ich habevon einem Kumpel ein Scott Octane aus dem Jahr 2002 bekommen und wollte es nun wieder ein bisschen flott machen. Ich habe nun das Problem das der XT-Umwerfer am Ende ist. Ich habe überall im Internet gesucht aber nichts brauchbares gefunden, was passen würde. Was ich...
  10. CanyonAM

Kaufberatung Downhill-Freeridebike

für Touren habe ich mein AM Bike. Möchte mit dem Downhiller auch wirklich nur in den Park.
  11. CanyonAM

Kaufberatung Downhill-Freeridebike

Hallo und guten Abend, ich bin normalerweise ein AM-Fahrer und wollte mich jetzt ein bisschen im Downhill- Freeride Biken versuchen. Jetzt bin ich mir unsicher was ich mir da am besten für ein Bike zulegen sollte. Bei uns gibt es diverse kleine Bikeparks und in unmittelbarer Nähe auch ein...
Zurück