Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toll wäre es wenn solche ausweichmöglichkeiten ausgeschildert werden würden.
Habe heuer eigentlich immer noch fest vor den Panoramaweg komplett zu fahren.
Bin ende der Saison nur ein kleines Stück Panormaweg gefahren ( in der nähe der 12 Aposteln), dort waren auch Wanderer uterwegs aber ich habe noch nie schwierigkeiten mit Wanderern gehabt. Mal ein Witziger Spruch beim vorbeifahren und alle sind glücklich. Naja wird alles heißer gekocht als es...
Eigentlich war diese Tour von Gunzenhausen - Kehlheim fest in meinem Plan für 2015 gestanden. Wie sieht es bei euch aus fahrt ihr trotzdem diese Tour trotz der Verbots Schilder?
Irgendwie Check ich das ganze nicht. Einerseits darf man in Naturschutzgebieten Biken aber trotzdem gib es diese...
Danke für die Infos.
Mal schauen wie das Wetter nächste Woche so mitspielt. Dann werd ich die tour mal in Angriff nehmen.
Anfahrt kann ich mit KFZ machen. Treuchtlingen ist ja nur eine Std. von mir entfernt, also hab ich den Stress mit Bahn usw nicht.
Hi Xilefblok,
genau so haben wir das auch vor. Schnell ist ja relativ. Ich will mich nicht hetzen, der Spass steht da ganz vorne. In welchen Ortschaften habt ihr Übernachtet? Oder seit ihr einfach drauf los gefahren und wenn es für den Tag reicht dann eine Unterkuft gesucht?
Im Netz finde ich...
Hallo Leute,
auch ich will mit einem Kumpel von Gunzenhausen nach Kehlheim Radeln. Von den Anstiegen haben wir keine Angst da wir frisch von einem Alpencross kommen.
Wollte nur wissen wie ihr die Tour so eingeteilt habt?
Ferienzeit! Sind da viele Wanderer unterwegs?
Danke schon mal
hi ihr,
bin letzte Woche auch mit einem Bike Shuttel von Torbole bis Garmisch gefahren. War alles Tip Top. Da jetzt aber Hauptsaison ist sollte man das auch im vorraus Buchen.
http://www.bikeshuttle.it/