Aktueller Inhalt von canyonbaendiger

  1. C

    Garmin bringt NEUEN ETREX raus !

    Hallo Leutz, die Frage mit den OSM-Maps ist noch offen.. Kann die jemand zum jetzigen Zeitpunkt beantworten??
  2. C

    Garmin bringt NEUEN ETREX raus !

    Hallo Leutz, ich steh auch vor der Entscheidung, welches Gerät. Da kommt das etrex 30 genau richtig. Nur wenn ich die Garmin Seiten korrekt verstehe, dann kann das etrex, anders als 62s und edge800 keine Custom Maps verarbeiten. Dass wäre bitter !!!!! Aber für 249 € den gleichen...
  3. C

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    So jetzt mal mein Bike. Ist endlich fertig ist :)
  4. C

    Sabine Spitz erhält IOC-Trophy "for Sport and the fight against doping"

    Ja, dass ist das Problem jedes/er erfolgreichen Radsportlers/in. Man verliert einfach den glauben daran, dass es noch auf die ehrliche Weise geht. Aber vielleicht schafft man ja es irgendwann, den Sport sauber zu bekommen oder vielmehr ein Kontrollsystem zu erschafffen, was über jeden Zweifel...
  5. C

    Bad Vilbel (Wald)

    Nun, da ich schon länger in Vilbel wohne treibe ich mich natürlich auch hin und wieder im Vilbeler Wald rum. Vorwiegend, wenn ich Lust habe und mich mal 1 Std auszutoben. Wer mittoben will darf sich gerne melden!!
Zurück
Oben Unten