Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahlzeit:daumen:
Wünsche allen noch ein herzliches Happy New Year:winken:Bin doch nicht zu spät damit oder:hüpf:
Endlich mal wieder Zeilen von Leuten die ich kenne:D
Meinst du Winterberg/Willingen Friedhelm? Da würde ich sogar versuchen den kleinen Holländer wieder zu regenerieren.
Der war wie...
Guten Morgen zusammen,
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2014.
Das die Kettenblätter genug Material haben euch durch das Jahr und auf jeden Berg zu bringen.:daumen::anbet:
Starke Grüße Clemens:winken::winken:
(PS: Es ist keine Schande sich auch mal eine Eichel ein zu klemmen:D)
Ja, war schon sehr geil. Was haben wir nett geflucht weil Carsten nur die Kettenblätter auf der rechten Seite benutzt hat. Aber Manny hat dann mal schön angehalten und sich ne Dorne reingehauen ;) Gut das ich zwischen durch auf Holz geklopft habe. Hat mein Vorderreifen doch glatt bis Zuhause...
Hallo Ralf,
Danke für die Info!
Aber was ist mit den Bäumchen die in eine Abfahrt gepflanzt und mit Draht geschützt sind. An dieser Strecke sind auch im oberen Einstieg Pfosten mit Balken aufgestellt worden. Wer hat diese denn gesetzt?
Gruß Clemens
Ok ok...bei der Entfernung wäre es leider doch eine größere Überlegung wert :)
Beim ersten Video wäre ich raus, das zweite und dritte sind ja mal richtig geil:D
Kein schönes Ende nach so einem tollen Tag. Truppe, Strecke, Wetter waren sehr schön....und dann kommt son Sch...ß.
Meinen Nachfolgetermin habe ich dann mal eben um 2Std.verschoben :D
Aber war es Wert.
Die blau gekleideten Herren konnten doch nicht mehr viel machen oder?