Aktueller Inhalt von canyonerrm

1. C

Mavic Crossride Felge

hey danke schonmal, ich hoffe das klappt, mein LRS is von 2013! bin ich zu doof zum suchen oder wieso hab ich das nit gefunden :D Danke auf jeden Fall und wenn du noch n link für die 2013er Felgen parat hast würd ich mich freuen ;)
  2. C

Mavic Crossride Felge

Moin, ich habe gestern meine Mavic Crossride Felge 26 Zoll deformiert. Jetzt finde ich diese Felge aber nicht einzeln im Internet, is das n Systemlaufrad oder warum gibts das nicht einzeln?? Maße sind 599x19C ALU S6000 Würde mich über Ratschläge freuen, bzw vergleichbare Felgen die ich...
  3. C

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Im Prinzip könnte man ja so gut wie jedes Komplettbike ausm Bikemarkt hier posten! Ich mein wer zahlt denn für 3-5 Jahre alte Bikes noch 1500 - 2000 Euro, da bekommt man bei einigen Herstellen fürs gleiche Geld das aktuelle Modell, oder halt für 500 Takken mehr dasselbe diesjährige, nagelneue...
  4. C

Metall/Bleiplatte zwischen Gabelkrone und Lagersitz wer weis was?

Alles klar, vielen Dank Peace
  5. C

Metall/Bleiplatte zwischen Gabelkrone und Lagersitz wer weis was?

Hallo, Kurz zu mir, ich heiße Robert und hab nach nem Sturz viel Zeit, also will ich ein altes Renn/Treckingrad neu aufbauen! Habe nun die Gabel entfernt und mir ist diese Metallplatte aufgefallen eben zwsichen der Gabelkrone und der Lagerschale aufm Schaft. Das Bike ist ziemlich alt war von...
Zurück