Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das Tretlager beim Service-Partner austauschen lassen. Danach war zwar alles wieder fest, das Knacken pro Umdrehung auf der linken Kurbelseite aber immer noch da! Habe dann nochmal die (bereits festen) Schrauben und Kontakte auf der linken Kurbelseite ordentlich geölt. Jetzt läuft es wieder...
400km Mosel in fünf Tagen. Von Metz nach Koblenz. Sehr schöne Tour. Keine Probleme wegen Hochwasser. Und morgen kommt wieder der richtige Sattel dran :-)
Euch allen ein schönes Pfingstwochenende! War gerade auf Vorbereitungsfahrt für mein Mosel-Bikepacking in einer Woche. Jetzt knackt sehr hörbar das Tretlager bei jeder Umdrehung unter Belastung, wenn ich also zügig fahre. Außerdem haben die beiden Kurbeln etwas Spiel. Canyon Grizl AL 8. 7 Monate...
Hier das Ergebnis mit RAL 7037. Sieht ganz gut aus. Was mir noch geholfen hat: 1. Fahrrad hinlegen, so dass die Fläche horizontal ist. 2. Mit einer Lupe arbeiten, um es besser zu sehen. 3. Lacktupfer benutzen. Keinen Pinsel!
Okay. Vielen Dank! Beim nach vorne kippen muss man aber auch immer auf den Lack aufpassen :-) Unter QUICK hätte ich mir doch was anderes vorgestellt. Aber zumindest stabil und sieht gut aus!
Ich habe jetzt auch den QuickRack für mein Grizl 8 XL bekommen. Die Steckachse habe ich schon ausgetauscht. Allerdings stößt auf der rechten Seite der Klemmverschluss gegen die Schaltung, so dass ich diesen nicht schließen kann! Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Das ist die 'by, schulz G.2 ST Parallelogramm'. Funktioniert prima, wiegt allerdings >600 Gramm. Hatte sie noch vom MTB übrig. Bei Gelegenheit irgendwann Upgrade zur Canyon Federsattelstütze.
Earl Grey – Lackschaden:
Ich muss einen Lackschaden an meinem Canyon Grizl in der Farbe Earl Grey reparieren.
Was habt Ihr für Empfehlungen und Erfahrungen? Was für einen Lackstift sollte ich mir besorgen?