• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Canyonheizer

1. C

Sattelberatung

hi, nach langer abstinenz möchte ich mich mal wieder melden. suche einen guten langstreckentauglichen tourensattel. hab ein recht schmales becken, daher wäre ein schmaler sattel ideal. kann jemand was empfehlen? gruß
  2. C

Die Fumic-Brüder künftig auf Canyon Bikes? Nur ein Gerücht...

SEEEHR WAHRE WORTE!!! ne im ernst wäre geil!
  3. C

Topspeed bei Abfahrten ?

Aufm örtlichen waldweg 71 km/h. dann ne harte bremsung. klein louise war ganz schön heiß...
  4. C

! sport frei aus dem eichsfeld !

Hallo herr h. und herr k., dein bike ist da, gestern abend war ja nen anfang. muss mal gucken, dass ich fahrtechnisch wieder reinkomme! also denn Rock on! der H.
  5. C

Tour zum Richteberg

Du hast das Handgelenk gebrochen????
  6. C

Wer hat schon ein 2005'er Bike bestellt?

Iridium.Deshalb ist das bike auch zwei wochen später als geplant montiert worden. hab heute ne mail an canyon geschriebn. denke mal das wird kein großer akt die spanner auszutauschen. mfg canyonheizer
  7. C

Hi Leute, hab mein Grand Canyon Comp vor einer woche bekommen. Es ist ein absolutes Traumbike. Aber ich bin seit zwei tagen von den schnllespannern an den naben bitter enttäuscht. trotz korrekter montage, wobei ich sogar den hebel auf die nicht-disc seite gebaut hab, lösen sich die spanner...
  8. C

Hey mein bike ist fertig. bekomme es montag oder dienstag. geil!!!!
  9. C

Sorry, aber dazu kann ich nur sagen: WEICHEI!!! :bier:
  10. C

Auf was willst du hinaus? Ich bin überzeugter Hardtailfahrer und da lässt sich auch nix dran rütteln!!!
  11. C

Soll ich mal was fieses in die Runde werfen: Ich bekomme mein Bike in eineinhalb Wochen. Ein Grand Canyon Comp :love:
  12. C

Erfahrung Mit RST Aerosa?????

:bier:
  13. C

"Bike"-Serie Pimp my Bike (die der ECHTEN BIKE!)

Hi @ all. In der Januarausgabe der BIKE wurde eine neue Serie gestartet namens "Pimp My Bike" Dort wurde ein Centurion komplett überholt. Bike wie Lenkerin sehen wie ich finde Hammergeil aus. Liegt vielleicht aber auch daran, dass meine große Liebe auch Kerstin heißt..... Schreibt mal eure...
  14. C

Erfahrung Mit RST Aerosa?????

Achso und nochwas: Ich bin genau diese Gabel beim Bikefestival in Willingen gefahren. Hab mich gewundert, dass der Hersteller (Bergamont) mit so ner Gabel getraut hat zu kommen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass an dem Bike eigentlich ne Axel drangewesen wäre, die aber irgendjemand...
Zurück