• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Canyonmika

1. C

finale ligure

Jungs vielen Dank für die Tipps diese Woche!! Hab die letzten Tage ingegnere, crestino2, Fast and furious mehrfach gemacht und heute wieder zu Rollercoaster gegangen. Direkt zwei mal hintereinander verschlungen, es war ein Traum 🤩 War einfach am Sonntag zu schissig vor dem Matsch auf den...
  2. C

finale ligure

Haben heute Cravarezza/Ingegnere/Crestino PT. 2 gemacht und es war perfekt!! Danke für die Tipps, ihr seid die besten!!!!
  3. C

finale ligure

Vielen lieben Dank für die ganzen Tipps!!! Bin noch bis Freitag hier, mal schauen wie es weiter geht. Morgen wird erstmal dann langsamer gemacht. Bin aber an sich schon mal happy heute nur einmal gelegen zu haben und ansonsten weitergekommen zu sein als ich gedacht hätte
  4. C

finale ligure

Kommt man vom Ende von inegnere aus dann zu einer Straße oder muss crestino genommen werden um rauszukommen?
  5. C

finale ligure

Dankeschön!!!! Machen morgen dann madre natura und danach inegnere. Rollercoaster als erstes Trail hier mit Matsch hat mich heute komplett rausgeholt.
  6. C

finale ligure

Also die Schlüsselstelle ist im ingegnere Trail?
  7. C

finale ligure

Sind heute Rollercoster, Fast and furious und Revenant gefahren. Es war mir persönlich etwas zu steil bei dem Matsch auf dem Steinen. Ist gut gegangen aber musste manche Hindernisse schieben. Hab definitiv erkannt wo mein Know-how liegt 🫣😅 Könnt ihr an der NATO base Trails empfehlen, die etwas...
  8. C

finale ligure

Okay, ist mein erstes Mal Finale. Wusste nicht genau was da auf mich zukommt. Im Park trag ich auch im Sommer auch voll und neck brace, konnte nur einschätzen wie die Hitze dort vor Ort ist (feuchte Luft oder nicht). Danke für die Tipps ☺️
  9. C

finale ligure

Eine Frage an die routinierten Finale Fahrer. Ist es für ein Oberkörper Protektor (Leatt 3df airlift evo), zu der Jahreszeit noch zu warm oder wird es weiter oben erheblich kühler? Fahren am Sonntag und hänge zwischen den Vollprotektor oder einfach den Protektorrucksack 🧐
  10. C

Oberkörperprotektor MTB Trail / Enduro / Bikepark

Mal eine Frage in die Runde, Ich 187, 90kg, Brustumfang 114, hab zuhause folgende Modelle grade zur Anprobe liegen: Leatt 3df airfit evo xl Leatt 3df airfit Evo xxl Leatt 3df airfit Hybrid xl Leatt 3df airfit Hybrid xxl (Angaben von Leatt sind XL bis 184 und 110cm Brustumfang, alles darüber...
  11. C

Erfahrungen mit Leatt Airfit 3DF

Ich Hack mal hier ein, hänge genau zwischen l/xl und xxl. Habe das Gefühl der xxl sitzt zu locker subjektiv und XML zu straff 🤬 Leiert der Stoff eurer Meinung nach aus, oder bleibt die Passform bestehen nach ein paar mal tragen?
  12. C

Hightower v3

Kratzer im laufe der Nutzung Jucken mich null, finds nur nicht einfach so annehmbar bei einem neuen Rad. Ich habe jetzt die Reklamation für den Lack aufgemacht, für die Bremsen hab ich ne nette email geschickt. Wenn die mir das DOT senden mache ich das. Ich denke das bike liegt so schon ne ganze...
  13. C

Hightower v3

Ist definitiv kein Fett, sondern Klarlack der abgesprungen ist
  14. C

Hightower v3

Mal ne Frage in die Runde. Hab das Bike online bestellt. Der Vorbau war auf dem Kopf montiert. An der hinteren rechten Schwinge. Schraubstelle der Achse ist Lack abgesprungen 🤬😩 Gestern bei der Fahrt fiel mir noch auf, ich kann beide Bremshebel bis zum Griff ziehen und es passiert so gut wie...
  15. C

Hightower v3

Guten Morgen miteinander, Ich bin seit drei Tagen Besitzer eines HT V3. Rahmengröße XL bei 187cm und 89cm SL. Mein bullit fahre ich in L und habe ordentlich mit Knieschmerzen zu tun. Gestern hab ich das HT erstmalig ausgeführt auf gemütliche 40km und 400HM. Keine Schmerzen, nur Euphorie 😁
Zurück