Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurbel austauschen geht garnet!! Alles was leichter wäre funzt genauso gut, aber verschleisst dabei zu schnell. Oder is zu teuer!
Will ja in nem angemessenen Rahmen bleiben.
Es sei denn da weiss jemand was, dann könnte man drüber reden.
aber erst morgen!
Guts Nächtle
Die Schaltrollen sind die Roten von KCNC mit Keramiklager und rote Schrauben dazu. Die Ventilkappen sind aus rotem Alu und der rote Abschlussring wartet schon auf die XX-Kassette.:daumen:
Bremsscheiben lass ich so, der Anschluss am Bremssattel Der Elixir CR is auch rot.Rote Kabelbinder an der...
Na, da bin ich ja froh das mich der Vorbau garnicht stört. :p
Die KCNC is nicht zu hell. Sie "strahlt" nur ein bischen im Blitzlicht.
Die Rottöne passen alle recht gut zusammen (in Rücksicht auf die unterschiedlichen Materialien wie Alu, Lack, Schaum(Griffe KCNC EVA).
Was soll ich denn hinten...
Hi Leute,
hier mal mein Leichtbau-CCRace-Schätzchen :love:
zum abschluss fehlen noch bessere Schaltzüge und ne XX-Kassette
damit ich die verbaute XT für den anderen LRS nehmen kann,
der mit Racing Ralph (hinten) und Rocket Ron (vorne) bereift ist. :daumen:
Gewicht aktuell: 8.64 kg (mit...
WOW !!!
So viel feedback, is ja wahnsinn. :daumen:
Müsen wir erst mal alles sichten. Dauert eh noch etwas bis wir loslegen können. Brauchen erst noch nen Radträger fürs Auto.
Ausserdem arbeiten wir beide in Schichtarbeit un hätten dann nur am We zeit. Gehören damit wohl zu den Sonntagsfahrern. :lol:
ja wir sind zu zweit!!
Da wir aus Königsbach-Stein (bei Remchingen) kommen und uns in Ettlingen und Albtal nicht auskennen, wäre es schön wenn ihr eine Wegbeschreibung zu den Trails hättet.
Technisch sind wir auch noch am Anfang, daher wären einfachere Trails besser.
Suchen aufjedenfall...
Hallo zusammen,
un grüsse an drufrumski !!
Sind neu im Forum un wollten mal fragen wie schwer die Trails in Ettlingen
so sind.
Sind beide Anfänger was Gelände, Tails un Downhill angeht.
Hauptsächlich wollen wir wissen ob die Trails mit unseren Bikes fahrbar sind, oder braucht man dort...