Aktueller Inhalt von canyonriders

1. canyonriders

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Kurbel austauschen geht garnet!! Alles was leichter wäre funzt genauso gut, aber verschleisst dabei zu schnell. Oder is zu teuer! Will ja in nem angemessenen Rahmen bleiben. Es sei denn da weiss jemand was, dann könnte man drüber reden. aber erst morgen! Guts Nächtle
  2. canyonriders

Die Schaltrollen sind die Roten von KCNC mit Keramiklager und rote Schrauben dazu. Die Ventilkappen sind aus rotem Alu und der rote Abschlussring wartet schon auf die XX-Kassette.:daumen: Bremsscheiben lass ich so, der Anschluss am Bremssattel Der Elixir CR is auch rot.Rote Kabelbinder an der...
  3. canyonriders

Na, da bin ich ja froh das mich der Vorbau garnicht stört. :p Die KCNC is nicht zu hell. Sie "strahlt" nur ein bischen im Blitzlicht. Die Rottöne passen alle recht gut zusammen (in Rücksicht auf die unterschiedlichen Materialien wie Alu, Lack, Schaum(Griffe KCNC EVA). Was soll ich denn hinten...
  4. canyonriders

Hi Leute, hier mal mein Leichtbau-CCRace-Schätzchen :love: zum abschluss fehlen noch bessere Schaltzüge und ne XX-Kassette damit ich die verbaute XT für den anderen LRS nehmen kann, der mit Racing Ralph (hinten) und Rocket Ron (vorne) bereift ist. :daumen: Gewicht aktuell: 8.64 kg (mit...
  5. canyonriders

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Ja wenn das so ist. Wo gehts denn in der Pfalz am schönsten den Berg runter? Aber nicht zu schwer für uns Anfänger ;)
  6. canyonriders

1. Die Pfalz ist zuweit weg 2. da braucht man doch ein Visum zum einreisen oder? :cool: Um 16 Uhr ist bei uns maloche angesagt
  7. canyonriders

WOW !!! So viel feedback, is ja wahnsinn. :daumen: Müsen wir erst mal alles sichten. Dauert eh noch etwas bis wir loslegen können. Brauchen erst noch nen Radträger fürs Auto. Ausserdem arbeiten wir beide in Schichtarbeit un hätten dann nur am We zeit. Gehören damit wohl zu den Sonntagsfahrern. :lol:
  8. canyonriders

ja wir sind zu zweit!! Da wir aus Königsbach-Stein (bei Remchingen) kommen und uns in Ettlingen und Albtal nicht auskennen, wäre es schön wenn ihr eine Wegbeschreibung zu den Trails hättet. Technisch sind wir auch noch am Anfang, daher wären einfachere Trails besser. Suchen aufjedenfall...
  9. canyonriders

Hallo zusammen, un grüsse an drufrumski !! Sind neu im Forum un wollten mal fragen wie schwer die Trails in Ettlingen so sind. Sind beide Anfänger was Gelände, Tails un Downhill angeht. Hauptsächlich wollen wir wissen ob die Trails mit unseren Bikes fahrbar sind, oder braucht man dort...
Zurück