Aktueller Inhalt von CaparzO

1. C

Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

Ja aber Face is *******, fänds auch besser wenn sich sowas mal wieder in ein richtiges Forum verlagern würde.
  2. C

Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

Moin, Komme Ursprünglich auch aus Bielefeld und bin mitlerweile in Lemgo anzutreffen, Kann nur Werbung hier für den Wald machen. Sind min. 5 Abfahrten wie lang könnt ich nur Raten und einer Härter als die Andere =) und eine Möglichkeit um Stressfrei wieder hoch zu kommen besitze ich auch...
  3. C

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hallo, Biete eine 450x2,80 Fox DHX Feder an. Problem nur ich weiß nicht auf was ich wechseln soll -Denke da an 550x2.80 Ich bin ca. 185cm Groß und habe 85Kg die 450 is mir zu Weich, beim Treten geht viel zu viel Kraft in den Dämpfer. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Feder geben...
  4. C

hallo nochmal, du scheinst dich ja ein bissel unter den dämpfer bezeichnung auszukennen, ich...

hallo nochmal, du scheinst dich ja ein bissel unter den dämpfer bezeichnung auszukennen, ich bin totaler neuling fahre zwar wie nen geisteskranker aber hab erst jetzt nen anständiges rad hin der hand. könntest du mir sagen ob die 550x2.80 von dir ausreicht für ein 185cm 85Kg Schweren kerl...
  5. C

moin, ich habe ne 450x2,80 von meinem DHX 3.0 und bräuchte deine 550x2.80 besteht noch bedarf...

moin, ich habe ne 450x2,80 von meinem DHX 3.0 und bräuchte deine 550x2.80 besteht noch bedarf bei dir? Mfg Eike
Oben