Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern angekommen und aufgebaut.
Melde mich hier ab aus der Gruppe.
Warte zwar noch auf die Kettenführung aber soweit alles Top.
Hab auch gleich Cushcore eingebaut
Mein Rage wurde versendet. Aber ohne Kettenführung die wird nachgeliefert.
Ich sollte so ziemlich eine der ersten gewesen sein mit meiner Bestellung und bekomme es jetzt endlich.
Bin sehr verärgert und vor allem weil es ohne Kettenführung kommt.
Heißt ich muss Hand anlegen und Selber anbauen...
Mein Rage wäre auch schon bei mir es hat nur der Rahmen gefehlt aber als der Rahmen da war, war leider die Fox40 bei jemand anderen Verbaut. Jetzt warte ich auf die Fox40.
Und nur mal nebenbei erwähnt ich hab am ersten Tag der Veröffentlichung innerhalb von 10 Minuten bestellt. Also sollte es...
Lustig was Fox sich erlaubt.
mein PD´s war 15.11.2021 (Bestelldatum 15.07.2021)
6000€ über ein knappes Jahr sinnvoll angelegt bringt bestimmt auch gut Kohle ein.
Ich hab am 15.07 ungefähr 10min nach dem es öffentlich war bestellt und hab bisher immer noch nix.
Laut PP gab es bei der Lieferung keine Grauen Rahmen in L aber ansonsten alles dabei.
Auch alle anbauteile von mir sind schon da aber jetzt wurde ich auf 3 weitere Wochen warten vertröstet.
Hab gleich am Veröffentlichungsdatum bestellt und war angegeben mit November aber jetzt auch auf Januar verschoben.
Laut Propain ist noch kein Rage raus weil die Rahmen fehlen.