Aktueller Inhalt von CapitanoRocket

1. C

Sigma ROX 12.1 EVO

Hallo Ich habe seit einigen Monaten einen Sigma Rox 12.1 Evo , zuhause hat alles funktioniert und nun bin ich für sechs Wochen in Urlaub und habe ein Problem, anscheinend findet der Rox kein GPS , ich bekomme zwar eine verschwommene Karte vom Gelände aber ohne Straßen und Gebäude, habe schon...
  2. C

Sigma ROX 12.1 EVO

Hi, das gepiepe nervt echt , habe die Gerätetöne abgeschaltet aber piept immer noch :( wäre auch etwas für das nächste Update , hinzufügen das man den Alarm beim Rerouting auch abstellen kann, Und dann bin ich leider von der Helligkeit des Displays entäuscht , hatte schon vorher mehrere Jahre...
  3. C

Sigma Data Center 5.8

Ja perfekt, jetzt hat es geklappt . :daumen::daumen::daumen::daumen: ( wieso gab es diese Info nicht bei Sigma👎) vielen dank ciao Francesco
  4. C

Sigma Data Center 5.8

Hi, ich habe es so gemacht wie und er Beschreibung , aber wenn ich auf CUT drücke bekomme ich eine Warnmeldung " App/Informationen und den Haken vor "Mit Rosetta öffnen" auswählen " das finde ich auch nicht ?? danke gruss Francesco
  5. C

Sigma Data Center 5.8

Ja habe ich , kann ich auch installieren , die App hängt sich aber immer bei 100 % auf
  6. C

Sigma Data Center 5.8

Hallo, ich habe nun das gleiche Problem , habe aber die Ventura Version beim Mac1 , gibt es hierfür auch schon eine Lösung ? Danke im voraus gruss Francesco
Zurück