• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Capodecina

1. C

29er Carbon Wilier 101X Hardtail L

Hey Kameraden, Verkaufe mein Wilier 101X https://www.ebay.de/itm/275654527390?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=vq_6d3SLQI-&sssrc=2349624&ssuid=vq_6d3SLQI-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
  2. C

Rocky Mountain Galerie

Stelle mal mein Rocky Thunderbolt BC vor
  3. C

Bike gekauft - Kettenstrebe angebrochen

:aufreg:
  4. C

Seh da nichts mehr?
  5. C

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Danke für dein Feedback. Ja ist alles neu am Hinterbau. Auf gute Wartung werde ich achten. Naja preislich lag es im mittleren Dreistelligen Bin jetzt umgestiegen vom Hardtail auf Fully. Und das Rotwild hat 11Kg. Ist für ein Fully natürlich schon super.
  6. C

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Grüss Gott. Hab mir ein gebrauchtes Rotwild ergattert. Ein R.C.C 1.0 guter Zustand. Hinterbau wurde bereits erneuert. Statt der Fox mit 80 mm federweg die verbaut war ist eine Fox Talas drin. Erste Probefahrt war sehr gut. Was meint Ihr? Hab ich damit einen guten Fang gemacht? Viele...
  7. C

:D:D
  8. C

Ups ja hab ich jetzt auch gesehen. Danke. Bin eine Pflaume Sorry kann zu
  9. C

Ja. Kenn mich ja nicht gut aus. Aber sieht aus als wäre das nicht normal...
  10. C

Danke. Ja dieser durchgehende mittig Riss.
  11. C

Hallo Bike Freunde, Sorry war ein blöder Fehler von mir. Thema kann geschlossen werden Gruß
  12. C

DER Cube Reaction Thread

Hallo zusammen. Gruß
Zurück