Aktueller Inhalt von capone86

1. C

Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

servus leit, i hät heut au mal wieder zeit! Wo ist den der Treffpunkt "an besagten Ausgang"? mfg Tony
  2. C

Stimmt ja....morgen Bikertreff! Bin freilich dabei!!! See you mfg
  3. C

Hi Andi, du bekomm spontan Besuch von nem Kumpel (der von weiter her kommt), drehn a Runde Moped! Schade, sonst wär i dabei gewesen. Aber i hab ja noch zwei Wo. Ferien! Vielleicht geht ja später bzw. Morgen was sam?! mfg Tony
  4. C

Servus Andi, ne hab morgen no nichts vor! Gehst du morgen biken, wo gehts hin?
  5. C

Guten Morgen allerseits, endlich spielt das Wetter mal wieder mit! :) Nun möchte ich mal in die Runde fragen ob den jemand heute oder in den nächsten Tagen ne größere (Tages-)Tour fährt oder fahren möchte? Hab große Lust mal etwas "tiefer" in die Berge zuschauen, Blender und Co. bin ich jetzt...
  6. C

Sers...bin heut wieder dabei! 18:00 Uhr...! Bis denne
  7. C

Jo...bin um 14:15 dabei, a Klassenkamerad kommt evtl. au mit, der wollt sich das mal an schauen! Bin aber dafür, das ma hier bleiben, also alter Stadtbadeingang!!!!! :) bis denne, Tony
  8. C

Also mei Schule endet um 12 Uhr, noch etwas Futter zwischen die Kiemen schieben und dann hätt ich auch scho Zeit. :)
  9. C

Servus Leit, I hätt Freitag (Nachmittag), au Zeit und vorallem bock zum biken! Würd mich freuen wenn was sam geht!! mfg Tony
  10. C

JO...geht klar! Bis denne, um viertel vor sechs! mfg
  11. C

Sers ombre998, i hätt morgen au Zeit (hab Ferien). ;) Wo wär den der Treffpunkt? mfg Tony Ps.: Voraus gesetzt, i bin zur "Party eingeladen".
  12. C

Servus allerseits, schade dass ich erst HEUTE auf eure nette Gruppe (bzw. Forum) gestoßen bin, sonst wär ich gestern bei euern Trip gern dabei gewesen! Trefft ihr euch denn jetzt jeden Dienstag zum biken? Und noch ne andere Frage! I bin Einsteiger/Anfäger in Sachen Biken. Kondition ist...
Zurück