• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Cappochino

1. C

Frage zu Cube Rahmennummer

Wurde mir auch gesagt - komischerweise habe hier ein Cune "Terra Line Overland" mit 2 Buchsatben "SO" und 8 Zahlen - müsste von Anfang 2000 sein...
  2. C

Frage zu Cube Rahmennummer

Ich habe hier ein Cube "Terra Line Overland" mit 2 Buchsatben "SO" und 8 Zahlen - müsste von Anfang 2000 sein...
  3. C

linke Kurbel abgefallen

Das ist meine Kurbel. Bisserl Hanf vom Installateur (ned zum Rauchen) und es hält 😃
  4. C

e*thirteen 36T durch 37T/38T ersetzen

@on any sunday Danke, dann wird "plötzlich" alles ganz einfach 😃. Mich hatten einige Internetshops mit den Bezeichnungen oder Beschreibungen verwirrt. DANKE!!!
  5. C

Danke für die technischen Infos. Langsam Blicke ich endlich auch durch (hoffentlich).🥴🥴🥴 Kapier nur nicht warum überhaupt 2 unterschiedliche Blätter angeboten werden mit narrow oder narrow wide.
  6. C

@on any sunday Danke für die Antwort. "Lustigerweise" hatte ich sicherheitshalber ein Kettenblatt bei Bike Components bestellt und war der Meinung es sei identisch mit dem aktuell montierten. Geliefert wurde jedoch ein 36T wide 50mm statt 49mm
  7. C

linke Kurbel abgefallen

Ja, die Kurbelschraube, mit dem der Arm montiert ist. Kurbel ist an einem Brose S Mag Motor montiert. Hab schon 2 Schrauben verloren 😪
  8. C

linke Kurbel abgefallen

Ist bei meinem neuen Bike auch schon drei mal passiert -Schraube selbst exakt mit 40 Nm angezogen - auch mit Schraubensicherung und vorher reinigen - hat nix gebracht - kann man dem Händler keinen Vorwurf machen ..... Jetzt habe ich eine Umdrehung Hanf (aus dem Sanitärbereich) rumgewickelt und...
  9. C

Guten Abend, fahre eBike Bulls e-Stream Evo TR3 Modell 2019. Vorne ist ein Kettenblatt e*thirteen 36T narrow 49mm montiert. Hinten eine 10-Fach Shimano Kasette. Meine Frage: Ich will auf das gleiche Blatt umbauen, jedoch mit 37 oder 38 Zähnen, Der allwissende Hahn (Gockel) brachte keine...
  10. C

Hose mit wasserdichtem Gesäß

Bin neu im Forum und hab mich als Erstes gefragt "von Innen oder von Aussen wasserdicht?" duckundweg 😂
Zurück